Trauer+Tod?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches in deinem Alter auch, nur das eine Person alle gegen mich aufgehetzt hat und mich dadurch niemand mehr mochte. Ich war auch jeden Tag traurig und hab auch oft abends geweint.

Aber ich kann dich beruhigen, das geht vorbei. Vielleicht kommt ja eine neue Schülerin oder Schüler in deine Klasse, dann kannst du dich mit denen anfreunden oder so.

Allerdings brauchst du wegen solchen Kindern nicht an Selbstmord denken. Die Schulzeit ist nur ein kleiner Abschnitt vom Leben dir wird noch so viel passieren und du wirst noch so viele Erfahrungen machen. Glaub mir in ein paar Jahren lachst du drüber. 

Und du machst auch nichts falsch irgendwann kommen die richtigen Freunde und schätzen dich wie du bist. Also bleib auch wie du bist. Ist denn etwas schlimmes passiert mal das du so lange traurig bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbaumhilfe
02.04.2016, 22:06

Danke für diese hilfreiche Antwort :). Dieser Text hat mich echt zum lächeln gebracht. Aber in meiner Vergangenheit gab es nicht wirklich schlimmes. Ich habe nur da angefangen in ein richtig tiefes Loch zu sinken weil mir da klar geworden ist das ich nur die Außenseiterin bin.

0

Verwechsle Foren nicht mit der Realität, vielleicht gibst du dich da ja anders , als du in Wirklichkeit bist.

 Google: Nummer gegen Kummer
 

Nummer gegen Kummer: Homepage (d

.nummergegenkummer.de/

    Im CacheÄhnliche Seiten

Kostenloses Informations- und Beratungsangebot für Eltern,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das war bei mir auch lange Zeit so ;) und dann hab ich ein wundervolles Mädchen kennengelernt (leider ist sie nicht meine Freundin) und alles wurde viel schöner. Du musst bloß daran glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbaumhilfe
02.04.2016, 21:55

was bringt es ein Mädchen kennenzulernen ohne das ihr dann befreundet wart...?

0
Kommentar von Frageste11er
03.04.2016, 11:18

sie ist EINE Freundin, nicht meine FESTE Freundin

0

Was möchtest Du wissen?