TRAUERFLOR nur beim Trauerfall?

1 Antwort

das trauerflor ist ein stück stoff das meist die farbe dunkellila oder schwarz trägt. es wird bei den floristen so genannt und auch bei bestattungsunternehmen jedoch werden auch andere schleifen aus dem textil ( taft ) hergestellt werden. es wird meist für eben trauer / todesfälle genommen aber nicht nur

9. Klässler will sich mit mir prügeln..?

Lange geschichte. Naja bin in der 10 und größer und stärker als er. Also würde locker in einem Kampf gewinnen. Ich werde ihn auch nicht anfangen zu schlagen oder so AUSSER er fängt an. Dann kriegt es zurück so hart, das er es sich beim nächsten Mal besser überlegt. Aber ich will mich eigentlich nicht prügeln da ich angst um Abi habe. Habe mich auch in der 9. Klasse geprügelt weil ein typ mir in die fresse geschlagen(er hat angefangen, ich habe mich gewehrt).. Naja wie gesagt wenn jmd anfängt kriegt verteidige ich mich, aber ich fange nie so was an und sonst Prügele ich mich auch nie. Meine Noten reichen fürs Abi, aber wenn ich mich wieder Prügele können die dann nein sagen wegen schlechtem Verhalten? Sonst bin ich nett zu allem.

...zur Frage

Drucker druckt Lila Querstreifen auf den Ausdruck?

Hallo,

wie im Titel schon steht, druckt mein Nagelneuer Drucker irgendwie so Lila Querstreifen auf das Bild. Er ist nagelneu. In einem Bestimmten abstand kommen immer so Lila Querstreifen...

Woran liegt sowas? Drucker ist der HP Officejet Pro 251dw Tintenstrahl Farbdrucker

...zur Frage

Kern und Bild von Vektorräumen - Wann sind sie disjunkt?

Hallo Leute,
wir nehmen gerade in der Vorlesung das Kern und Bild von linearen Abbildungen durch. Diese beschreiben ja etwa das folgende:

img(f) := alle Vektoren, die etwas unter L abbilden
ker(f) := alle Vektoren, die sich unter L auf die 0 abbilden

Meine Frage ist folgende:
Würde das nicht bedeuten, dass der Kern von L immer eine Teilmenge vom Bild von L ist? Dieser Zusammenhang wird nie erwähnt, weswegen ich glaube, dass ich einen Verständnisfehler habe und Kern und Bild nicht disjunkt sind.

Könnte mich jemand darüber aufklären?

MfG

...zur Frage

Warum funktioniert mein img Tag nicht (html)?

Ich habe grade angefangen html zu lernen,aber ich scheitere im Moment am Img src Tag oder wie das heißt.Wenn ich die codedatei im Browser öffne wird das Bild nicht angezeigt.Wenn ich mir den Quelltext anzeigen lasse sind die anderen Tags lila und das Bild Tag (Img) rot.Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Welches Tier ist stärker, Widder oder Steinbock?

Ich male gerade ein Bild wo es um Sternzeichen geht und einen Kampf zwischen Widder und Steinbock. Jetzt habe ich überlegt welches der beiden Tiere wohl von Natur aus stärker wäre und einen Kampf gewinnen würde? Hörner haben ja beide, der Widder sieht von Natur aus etwas muskulöser aus, aber was würdet Ihr sagen?

...zur Frage

Kennt ihr einen ähnlichen Nagellack wie auf dem Bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?