Trauerfeierlied Alligatoah Beerdigung?

4 Antworten

Ich finde das Lied richtig genial. Würde ich auch in Betracht ziehen. 😂👍🏻

Ihr schafft den Rest allein...🎵

Ja, interessant wärs schon. Ich bin hier, über euch, wie schon zu Lebzeiten...

0

Wenns wirklich so wäre natürlich.

Aber ich vermute mit gewissem Alter ändert sich der Humor und Ideen die als junger Mensch cool wären im hohen Alter nicht mehr so pralle sind

Jaja, würd ich auch nicht machen. Ich finde nur die Idee schön, alles etwas lustiger zu gestalten, damit die Leute nicht so traurig sind

0

Klar den letzten Wunsch erfüllt man, egal was es ist und ob man der gleichen Meinung ist oder nicht

was soll daran lustig sein ?

Der alli..(..) interessiert niemanden in gehobenen Altersklassen.

Wenn DU es als letzten Wunsch willst wird es gespielt.

Aber "lustig" werden es die wenigsten finden.

Würd ich nie machen. Wenn das jemand aber ungefragt spielen würde, würd ich das wiederum lustig finden.

0

Was möchtest Du wissen?