Trauerfeier in der Kirche in kurzer Hose mit Gipsbein und nackten Zehen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn äussere umstände dich zu solch einer bekleidung "zwingen", dann werden die anderen trauergäste darüber hinwegsehen, wenn der rest deines outfits dem anlass entsprechend ist, sprich obenrum mit hemd und jackett

Ja wenns nicht geht, geht’s ja nicht anders... Ist auf jeden fall besser als nicht hinzugehen und ich kann mir auch nicht vorstellen dass dir dafür jemand nen Vorwurf machen wird

ich würde mal sagen wenn jemand was sagt ist er ein idiot. du kannst schließlich nix dafür und besser so auf die trauerfeier als garnicht.

erst mal beileid für den taruerfall...naja ich würde eben versuchen i-wie das bein zu bedecken...ein tuch oder so drumwickeln...wenn es nicht geht haben die meisten bestimmt verständniss dafür das du nicht anders kannst.

hust

OK, Hot Pants sind vielleicht nicht das richtige. Aber wenn nichts anderes geht. Evtl. hast du ja einen langen schwarzen Mantel, den du drüber anziehen kannst.

ich fände es sehr unanständig

Ähm...naja....wenns wirklich nicht anders geht versuch wenigstens sonst was schwarzes anzuziehn...;)

Da frage ich mich doch, wie Du das Ding über den Gips kriegst, wenn der doch soooo dick und lang ist??

Iris1978 16.03.2012, 14:27

Ist eine denkbare Hot pants aus Frottee .

0

Könntest du nicht einen Rock anziehen? Fänd ich angemessener, als ne Hotpants....

Injure 16.03.2012, 14:36

Lieber einen Wickelrock oder einen bunten Rock als Hotpants.

0

Was möchtest Du wissen?