trauere meinem ex nach, bin ich ihm egal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme mal an du wärest seine erste Freundin, wenn ihr zusammen kommen würdet. Das macht ihm sicher Angst, da er nicht weiß, was auf ihn zukommt. Das ist bei Jugendlichen aber normal, dass sie so reagieren, wie der Junge jetzt. Er hat Angst was falsch zu machen.

Wenn du jetzt wirklich noch was von ihm willst, dann hab Geduld mit ihm und versuche dich weiter mit ihm zu verabreden., Ansonsten: Vergiss ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisabckr
23.12.2015, 10:54

Ja, wäre seine erste Beziehung

0

Klingt als hätte er ein anderes Mädchen kennengelernt. Schade, dass du so etwas noch erleben musstest. Aber er wird nicht der letzte Kerl sein, den du toll findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß den Jungen in den Wind. Bei jeder anderen Alternative machst du dich nur unglücklich und erniedrigst dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den kleinen, nicht ewachsenen Jungen.
Weiß Gott was den reitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
23.12.2015, 10:54

Mit 16 kann man ja wohl noch nicht von erwachsen sein reden. Der Junge ist in der Pubertät. Das Verhalten von ihm ist da gar nicht so ungewöhnlich. Mädchen kichern auch über Jungs und sind dann "komisch"...

0

Was möchtest Du wissen?