Trauer ,wie lange dauert so etwas?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gefühl der Trauer ist individuell. der eine trauert einige Wochen, beim anderen Jahre. Es gibt auch Fälle, dass die Trauer ihm das das Herz gebrochen hat und es nie überwuindet werden kann. Ich empfehle auf jeden Fal den Kontakt zum Psychologen. Der wird Hilfestellung geben und Lösungen zeigen Trauer zu überwinden.

Das ist bei jeden unterschiedlich!Und ob man das überhaupt schafft kan nimand beantworten!Trauer braucht Zeit schließlich ist es ein Abschied für immer!

Liebe/r Siam1, Meiner Meinung nach trauert jeder Mensch verschieden. Ich habe im Juni letzten Jahres meine Tante an den Krebs verloren und es gibt immernoch Tage an denen ich stundenlang nur heule oder total fertig bin. Am Anfang dachte ich, ich könnte nie wieder ein einigermaßen normales Leben führen, aber die Zeit hilft ein wenig. Mir hat es immer geholfen meine Gefühle irgendwie kreativ auszudrücken z.B. durch Tanzen oder Schreiben. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Liebe Grüße ADGFS

stielwarzen abbinden!

Hallo :)

Ich habe seit einiger zeit oder besser gesagt seit ca. 2 Jahren eine Stielwarze im Gesicht. Man kann die ja mit einem faden abbinden das hab ich ja mittlerweile rausgefunden. Aber was ich nicht rausgefunden habe ist, wie man das macht. Also mit einem Faden drumwickeln und abschnüren oder was? Wie lange muss ich denn den Faden da drum lassen? Und wie lange dauert es ca. bis man den gewünschten Effekt sieht?

hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit? Ich bitte um Antworten :)

...zur Frage

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis man 100 kg Bankdrücken schafft?

...zur Frage

Muss ich vor der Ausbildung Angst haben? Bundespolizei

ich beginne meine ausbildung bei der BuPo am 1.09 und habe alles schon organisiert und habe mich auch durch gutefrage.net komplett erkundigt. Nun dauert es nicht mehr lange und ich bin schon ziemlich nervös...weiß einer ob man dort rausfliegen kann wenn man etwas nicht schafft oder aus eigener erfahrung sagen wie schwer es dort wird?

...zur Frage

Wie lange dauert Trauer (wenn man jmd wichtiges verloren hat)?

guten tag,

ich wollte mal nachfragen wie lange dauert ca die trauer bei einem todesfall?

ich mein damit nicht wie lang es dauert bis man "drüber hinweg" ist, denn das kann jahre dauern. sondern bis man wieder sein alltag nach geht und man auch jmd wieder an sich ran lässt (besuch)?

vllt hat ja jmd erfahrung damit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?