Trauer über Avicii normal?

4 Antworten

Trauer ist bei Menschen verschieden.

Meine Meinung zum Sinn:

Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Hey, das ist nicht normal...
Es muss aber auch nicht unbedingt an den Tod von Avicii liegen...
Du kannst mich ja mal anschreiben, dann können wir Privat schreiben...
Lg. ^^

nicht normal. definitiv nicht normal.

Ruheplus bei min 20 Max bei 240 Mittlerer Puls bei 63+ 23 normal,kann man deshalb einen zu tiefen schlaf haben?

Hallo ich treibe nicht besonders viel Sport. Trotzdem denken die Ärzte immer das ich hochleistungs sportler wäre da mein Puls auch tagsüber sehr niedrig ist. Bei einem EKG kam das oben genannte ergebniss raus. Zudem habe ich einen SEHR tiefen schlaf wie schon gesagt kann das zusammen hängen?

...zur Frage

Hat Avicii Selbstmord begangen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Gefühl,dass im Schlaf die Atmung aussetzt

Letzter Zeit schrecke ich öfters aus dem Schlaf hoch, weil ich das Gefühl habe keine Luft mehr zu bekommen bzw. dass meine Atmung aussetzt. Manchmal passiert mir das auch bis zu 3 Mal in der Nacht. Ich wache auf, weil ich merke, dass ich tief einatme um nach Luft zu schnappen. Oft bin ich dann tagsüber ziemlich müde. Ist das normal, oder sollte ich damit lieber zu einem Arzt gehen ? Kann man auch im Schlaf ganz ersticken? Lg weibl./ 16 Jahre

...zur Frage

Musiklizenzierung Avicii?

Guten Tag,

Also, ich hätte Interesse daran, Musik von Avicii in einem Film zu verwenden.
Allerdings ist Avicii ja (leider) von uns gegangen. Theoretisch müsste eine solche Lizenzierung dann ja über das Label laufen, allerdings ist die Situation total unklar.

Die Firma "At Night Management" existiert ja als solche nicht mehr, seitdem Avicii das Label verlassen hat.

Einige Lieder sind meines Wissens nach auch durch Universal Music vertreten, auf deren Website finde ich aber keinen Hinweis auf Avicii.

Hat irgendjemand eine Ahnung, an wen ich mich da jetzt wenden müsste?

MfG FnaticAnswer

...zur Frage

Ist es normal das ich bei Titanic weine?

Ich heule am Ende immer Rotz und Wasser wenn Jack stirbt und Rose (die alte) erzählt das sie kein Bild von ihm hat... Übrigens stimmt es das Rose am Ende im schlaf stirbt? Ich dachte sie träumt nur...

...zur Frage

Trauer nach letzter Folge. Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um?

Hi leute Es mag für den ein oder anderen merkwürdig sein aber ich brauche rat. Ich habe mir die letzte folge meiner lieblingsserie angesehen und seit dem bin ich total traurig.

Ich habe mich sehr mit allem in der Serie verbunden gefühlt. Mit den Personen, stadt, das leben einfach alles. Die Serie hat mein Leben dargestellt, wie ich es mir gewünscht habe. Die serie bedeutete mir viel weil ich mich mit ihr identifizieren konnte und ich vieles mit ihr verbinde. Seitdem fühle ich nur noch trauer.

ich schreibe das hier, weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. ich bitte euch daher um euren rat und eure hilfe. kennt ihr das auch? wie geht ihr damit um? Und ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?