Trauer (negativ, schlechte Laune)

2 Antworten

Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren und die Trauer und Niedergeschlagenheit ist normal. Das solltest du dir auch selber erlauben.

Wenn du, wie jetzt das Gefühl hast, du müsstest langsam wieder aufstehen und weitermachen, überlege, was du vor ihrem Tot gemacht hast und schau ob du wieder anknüpfen kannst.

Hattest du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter? Wenn ja, überlege, was sie sich für dich gewünscht hat. Ganz bestimmt möchte sie, dass du ein gutes Leben führst. Wenn es dir schwer fällt, dein Leben normal weiter zu führen, kannst du über eine Therapie nachdenken.

Hi,

Ich würde dir empfehlen etwas mit Freunden zu machen (z.B. Kino, quatschen...). Das lenkt meistens ab. Und wenn du total weinen musst dann lass es raus und weine bis es keine Tränen mehr gibt (das geht wirklich). Das hat mir auf jedenfall geholfen.

Ich hoffe du kannst ihren Tod gut verkraften und hoffe, dass du es schaffst!!! Ich wünsche dir viele gute Freunde die dir beistehen und dich trösten.

LG

Ladung der Atome im Atommodell von Dalton?

Könnt ihr mir Daltons Meinung zur Ladung der Atome sagen? Also positiv, negativ oder ungeladen

...zur Frage

Wieso denke ich immer Negativ?

Ja ich denke immer Negativ aber Wieso? Hat es einen Grund oder liegt es einfach an mir?

...zur Frage

Wie ist meistens eure Laune mit Hashimoto?

Seit ihr da eher gut oder eher schlecht gelaunt? Ich hab es selbst und bin meistens negativ gelaunt.... was hilft bei euch gegen schlechte Laune oder was hilft euch wenn ihr besonders nervös seit? Würde mich interessieren.... wenn ihr da so ein paar Dinge aufzählt. Alles nur reine Interesse da ich es ja selbst hab. Immer dieses hinterfotzige an dieser Krankheit. 😑

...zur Frage

Schlechte Laune wenn ich nachhause Komme!

Immer wenn ich nachhause komme habe ich schlechte Laune, ich weiß nicht warum, aber sobald ich durch die Tür gehe bin ich einfach nur schlecht gelaunt. Obwohl es eig keinen Grund gibt und in der Schule bin ich auch ganz normal-gut gelaunt. Ich weiß nicht was ich machen soll oder woran es liegt, was soll ich tun?

...zur Frage

Immer negativ, wie fröhlich und Positiv werden?

Ich bin sehr oft Negativ und würde gerne natürlich lieber fröhlich und ein positiver mensch sein. Wie bekommt mann das hin? "Man soll immer man selbst bleiben", sagt man ja oft aber wenn mann immer schlecht gelaunt ist kann man ja auch seine art ändern, oder?

Also wie geht das?

...zur Frage

Wieso kann das Quadrat einer rationalen Zahl nie negativ sein?

...🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?