Trauer gut überstehen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey! Das ist wirklich sehr traurig und ich kann vollkommen verstehen das du dir die augen aus dem kopf heulst. Aber steck nicht den kopf in den Sand, es wird immer besser. Unterhalte dicb mit jemandem darüber, der dich versteht. Versuche dich abzulenken und am andere dinge zu denken. Das hilft (weiß ich aus erfahrung.) Alles gute, BlackDead99

Danke für deine nette Antwort =)

0
@Libelldra

Egal wie verworren das leben manchmal scheinen mag, DU hast es in der Hand . :D

0

Das ist ein guter Rat. Wichtig ist darüber zu reden.

0

Wird schon wieder klar ist das hart aber in solchen Situationen einfach schmerz weglachen z.b mit lustigen Videos das hilft echt oder lenk dich mit Freunden und Familie ab und reis dich mal zusammen leichter gesagt als getan ...aber jeder muss durch sowas durch

Liebe Grüße und gute Besserung Der cupcake

K thx =)

0

Hör Musik die dieses Thema behandelt. Es hört sich vielleicht hart an, aber du kannst nicht tiefer sinken aber das ist auch etwas gutes. Jetzt geht es für dich Bergauf. Es ist natürlich schwer dies einfach so hinzunehmen. Ganz wichtig auch erstmal ausheulen, es bringt nichts wenn du das in dir aufstaust.

Kannst du vielleicht mit einem Freund darüber reden?

Viel glück dabei Gruß SonEnton.

Mal gucken ob ich mit jemand darüber reden kann...

0

Er KÖNNTE tiefer sinken zb ritzten,alk,kiffen aber haste glück nh

0

Immer wenn es mir schlecht geht dann schaue ich in youtube Videos an oder, ich geh mit Freunden ins Freibad:) du musst halt was machen was dich ablenkt:)

Lg jojo

Youtube ist cool, muntert super auf =)

0

also wenn man auf die nauze fällt wieder aufstehen krone richten weitergehen.

Stimmt =)

0

vielleicht hast du eine beste kollegin der kann man meistens viel oder alles erzählen bei mir klappts:)

Hör Musik die traurig anfangen und glücklich enden

Okay mach ich =)

0

Hat es was geholfen?

0
@annagrz

Ich hab traurige Musik gehört hab dabei geweint, aber nach dem weinen fühlt man sich, wie ausgewchselt =)

0

also positiv oder

0

@ Libelldra

0

war meine Frage

0

Lenk dich ab . Schau Tv, Serien , Youtube

Youtube ist das Beste =)

0

Treff dich mit Freunden !

Wäre ne Idee =)

1

Kopf hoch das wird wieder

:D hehe  - (Mädchen, Trauer, überstehen)

Wie cool =) danke =)

0

Was möchtest Du wissen?