Trauen sich männer sagen wenn die frau nervt?

6 Antworten

Ein erwachsener Mann wird wohl in der Lage sein, eine Frau, die ihn nervt, in die Schranken zu weisen, ohne vorerst unhöflich oder grob zu sein. Erst, wenn sie auf eine höfliche Bitte, mal eben leise zu sein, oder mal eben nicht zu stören, nicht eingeht, wird er vielleicht sagen: "Du nervst!"

Wenn sie wirklich nervt ja aber ich wärä vorsichtig von meinem Freund und seiner freunding gibt es ein gutes beispiel... er sagte ihr, weil sie immer redet, sie sollte mal etwas ruhiger sein, sie rastete aus und schlug in mit ihrer handtasche windelweich... er hate ne platzwunde am kopf und eine gebrochene nase...
Ich wäre vorsichtig was man heutzutage zu denfrauen sagt

Ist ja sehr schlimm was deinen freund passiert ist, aber gibt sehr viele beziehungen wo er brutal ist dass es umgekert ist ist eher selten

0

naja ich erlebe es leider sehr oft das sich die damenwelt zum aggressiven wändet und die männer immer mehr zu weicheiern werden... allerdings bin ich dagegen das frauen geschlagen werden

0
@mau339

Gewalt hat generell in einer beziehung nichts verloren

0

da stimme ich dir voll und ganz zu dennoch erlebe ich es zum teil immer häufiger aus streits heraus

0

Wenn man sich von ihr auch gleich trennen möchte ...

Sonst nicht. Schlechte Manieren.

Ja ist mir auch aufgefallen männer können nicht erlich sein

0

Was möchtest Du wissen?