Trauen sich männer sagen wenn die frau nervt?

6 Antworten

Ein erwachsener Mann wird wohl in der Lage sein, eine Frau, die ihn nervt, in die Schranken zu weisen, ohne vorerst unhöflich oder grob zu sein. Erst, wenn sie auf eine höfliche Bitte, mal eben leise zu sein, oder mal eben nicht zu stören, nicht eingeht, wird er vielleicht sagen: "Du nervst!"

Wenn sie wirklich nervt ja aber ich wärä vorsichtig von meinem Freund und seiner freunding gibt es ein gutes beispiel... er sagte ihr, weil sie immer redet, sie sollte mal etwas ruhiger sein, sie rastete aus und schlug in mit ihrer handtasche windelweich... er hate ne platzwunde am kopf und eine gebrochene nase...
Ich wäre vorsichtig was man heutzutage zu denfrauen sagt

Ist ja sehr schlimm was deinen freund passiert ist, aber gibt sehr viele beziehungen wo er brutal ist dass es umgekert ist ist eher selten

0

naja ich erlebe es leider sehr oft das sich die damenwelt zum aggressiven wändet und die männer immer mehr zu weicheiern werden... allerdings bin ich dagegen das frauen geschlagen werden

0
@mau339

Gewalt hat generell in einer beziehung nichts verloren

0

da stimme ich dir voll und ganz zu dennoch erlebe ich es zum teil immer häufiger aus streits heraus

0

Wenn man sich von ihr auch gleich trennen möchte ...

Sonst nicht. Schlechte Manieren.

Ja ist mir auch aufgefallen männer können nicht erlich sein

0

Warum Sagt er mir dauernd so etwas? ?

Hallo, mein Freund und ich sind jetzt über 1 Jahr zusammen und ich bin seine erste langfristige Beziehung. Alles kein Problem nur...andauernd sagt er mir solche Dinge wie "auch wenn das nie passieren würde aber mit der und der würde ich dich sofort betrügen". Meist sind es Irgendwelche Schauspieler, Musiker oder Youtuberrinen...Ich glaube zwar nicht das er mir fremdgehen würde allerdings tut es doch schon sehr weh und es lässt mein Selbstwertgefühl langsam aber sicher immer kleiner werden. Es tut einfach unglaublich weh wenn er das sagt... Kann mir einer von euch eventuell sagen warum er das macht, habt ihr eine Idee?   

...zur Frage

gibt es einen bh für männer? wie fühlt man sich als frau?

ich will unbeningt ma wissen wie es so ist als frau zu leben an alle mädchen ist es schön busen zu haben ? nervt es weil die busen so schwer sind und man immer einen bh anziehen muss ? gibt es einen bh für männer (mit brust implantaten) ?

...zur Frage

Warum erwähnen Männer ihre Freundin nicht?

Hallo zusammen:)

In meinem Freundeskreis fällt mir öfters auf, dass sich vergebene Männer wie Singles aufführen. Also wild rumflirten, aber nie die Freundin erwähnen, auch nicht wenn die Flirtpartnerin deutlich Interesse zeigt. Zwar trauen sich dann die Männer oftmals nicht noch ein Schritt weiter zu gehen, aber trotzdem bleibt die Freundin unerwähnt. Finde das gegenüber der Freundin und der anderen Frau total unfair...

Warum macht ihr Männer das? Wollt ihr die Frauen warm halten?

...zur Frage

Warum schlagen Männer die Frauen? (Frauenschläger..)

Wenn ein Mann eine Frau schlägt, ist das dann wahrhaft eine pu*ssy? Warum schlägt ein Mann eine Frau? Ein Mann der Frauen schlägt ist doch kein richtiger Mann oder? Ich habe mal gehört wenn ein Junge, ein Mädchen schlägt ist das ein zeichen dafür das der junge vor irgendetwas angst hat. Es gibt Männer die trauen sich nur frauen zu schlagen und keine richtigen Männer, das sind doch die feigesten.. Kann mich einer aufklären zu diesem Thema?

...zur Frage

Stimmt es das heutzutage sich immer weniger Männer trauen eine Frau anzusprechen?

Und warum ist das so ?

...zur Frage

Was finden Frauen besonders attraktiv?

Was macht Männer für Frauen besonders attraktiv. Bitte stimmt in der Umfrage ab. Ich weiß, dass man diese Frage schlecht beantworten kann, weil zum Beispiel innere Werte hier aussenvorgelassen werden. Diese Umfrage soll übrigens nicht abwertend sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?