Trauen sich Männer nicht hübsche Frauen anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst versuchen die männer in deiner Umgebung zu beobachten, wenn sie dich die ganze zeit angucken und dich anlächeln dann kannst du dir ziemlih sicher sein, dass dieser mann interessiert ist an dir ist. Doch manche männer trauen sich nur nicht hübsche Frauen anzusprechen. Also wenn du merkst dass dich ein mann interessiert anguckt geh doch einfach mal auf ihn zu. ;)

Etwas augenzwinkernd würde ich sagen was mich betrifft so habe ich mich zeitlebens eher nicht getraut die etwas weniger hübschen Frauen anzusprechen. Immerhin hätte ja eine Gefallen an mir finden können und schon hätten wir den sprichwörtlichen Salat ;-) So aber nun wieder im Ernst weiter, natürlich gibt es Männer welche der Meinung sind bei diesen Frauen ohnehin keine Chance zu haben und ergo sie halten sich dezent im Hintergrund. Was dich und dein Verhalten betrifft, so mal ganz lapidar ausgedrückt, verhalte dich normal und nicht affektiert oder von dir selbst voreingenommen und richte dich auch nach dem Verhalten von dem jeweiligen Mann. Ein korrekter und netter Auftritt von einem Mann wird ebenso beantwortet, ein vorgehen in der Art, jetzt komme ich ist hingegen nur ein müdes Lächeln wert.

Als Mann weiß man natürlich auch, dass man als hübsche Frau jeden Typen haben kann, deshalb entsteht vielleicht das Klischee, dass hübsche Frauen arrogant sind. Und wer will denn schon eine Abfuhr erteilt bekommen? Nicht alle können das so gut wegstecken...

Deshalb darauf achten, dass du nicht zu arrogant rüberkommst, man kann auch selbstbewusst sein, ohne dass das negativ aussieht, und wie fast immer: Natürlich sein schadet bestimmt nicht.

Ja, das gibt es wirklich. So nach dem Motto: Warum meine Energie verschwenden, bei der habe ich sowieso keine Chance.

Aber mit deinem Selbstbewußtsein sollte es dir doch nicht schwerfallen, die Männer selbst mal anzusprechen! :)

Das kommt auf die Typen an. Die, die es verdient hätten, trauen sich nicht, und die, die sich trauen, sind irgendwelche Machos, die denken, die wären die geilsten der Welt

Warum sprichst Du nicht mal jemanden an???

Der Berg kommt nicht zum Propheten!

Was möchtest Du wissen?