Trauen ihn zu küssen...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 Sekunden in die Augen schauen
2 Sekunden auf die Lippen schauen
5 Sekunden die Augen schauen
2 Sekunden auf die Lippen schauen
Wieder in die Augen schauen und zusammen rücken. Und dann los

Jetzt erstmal so gefragt kennst du ihn  ? Habt ihr schon mal was gemacht ? Weil dann würde ich auch sagen dass du ihn  erstmal kennenlernen solltest und erst dann wenn ihr euch wirklich sehr gut versteht und du merkst dass er auch an die Interesse hat dann kannst du mal so Annäherungen machen. :)

Ich kenne ihn sehr gut

0

Lern ihn doch erst mal besser kennen, rede mit ihm und schreib mit ihm. Freunde dich langsam mit ihm an, irgendwann kannst du ihn dann fragen, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Und dann beim Treffen schau ihm öfter in die Augen, lächel ihn an und zeig ihm, dass du an ihm interessiert bist. Mach dir wegen dem Kuss nicht allzu viele Gedanken, der wird schon von alleine kommen, wenn Beide es wollen... :)

Was möchtest Du wissen?