Traue mich verdammt nochmal nicht ihn zu küssen >.< :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenne das Problem nur zu gut. Und dieses problem wird zu einem ernsthaften problem, wenn der typ sich auch nicht traut ;D hmm also bei mir war das auch immer so, umarmt dastehen, sich gaaanz tief in die Augen schauen, aber einfach nicht den Mumm haben die Lippen aufeinander zuzubewegen! das kann einen echt verrückt machen!:D nun ja, so wie du es schaffen könntest (aus eigener erfahrung):

Schaut ein Film auf dem bett (es ist dunkel), nach/ oder während dem Film kuschelt ihr und dann geh mit deinem gesicht so nah ran dass sich eure Lippen so gut wie berühren und warte bis er was macht ;D und das alles im Dunkeln, dann ist es dir nicht so peinlich:D man mag jetzt denken mein gott wieso so kompliziert, aber oft bringen die Tips wie "Das ist doch voll nicht schlimm trau dich einfach" nicht wirklich was. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hey, Ich hatte das gleiche problem! Aber ich hatte das glück, dass er den ersten schritt gemacht hat. Im ersten moment war das echt komisch, aber dann total schön. Ich meine, wenn du ihn magst und er dich mag, wo ist das problem??? Ich weiß, der erste kuss kostet ganz schön überwindung, aber wer nicht wagt, der nichts gewinnt!!!! Also, trau dich einfach! Ich weiß, das ist leicht daher gesagt, aber versuche dich selbst zu überwinden, zähl meinetwegen im kopf bis drei ( das hat mir die ersten male geholfen) und dann küssen!! Vielleicht traust du dich auch nicht, weil du vielleicht gar nicht weißt, wie man richtig küsst! Das war mein problem, weil mein freund ein ziemlich guter küsser ist. Das einzige was hilft ist ÜBEN!! also, 1. Überwinden, 2. Küssen und 3. Genießen! Ich sag dir eins: wenn du es gemacht hast, fühlst du dich auf jeden fall besser!!! Viek glück und spass! <3 :)

machs einfach aber denk nicht so viel drüber nach sonst traust du dich am ende gar nicht mehr am ende wirst dus nicht bereuen also einfach maaachen :D

so schnell wie möglich da du dann euren ersten kuss hinter euch habt und es dann nicht mehr so schwer sein wird ;)

Mach ihn scharf auf die dann macht er es von alleine :D

Such dir einen Ort aus wo ihr möglichst alleine seit und trau dich ..Was soll schiefgehen??

vlt macht er es ja auch von alleine ;D

Was möchtest Du wissen?