Traue mich nie ins Schwimmbad =(

23 Antworten

geh trotzdem und zieh Dir einen ganz normalen Badeanzug an. diese anderen Dinger kaschieren eh nicht wirklich. Ich habe das selbe durchgemacht, aber wenn du jetzt nicht gehst kannst du ja auch nichts gegen die Kilo´s tun. Also "pack die Badehose ein"lalalalalala!!! Und schau Dich dort mal um...Du wirst sicherlich nicht allein sein!!!

Mach dir nichts draus. Die Hauptsache ist, dass du auf andere Leute wirkst als hättest du eine Menge Ausstrahlung und das du glücklich bist und dir deine Scham nicht anmerken lässt. Das schreckt Lastermäuler meistens ab ;) Und überhaupt lästern die meisten nur weil sie sich selbst nicht besser fühlen und um ihr geringes Selbstbewusstsein zu verstecken. Also nimm ne Freundin mit und hab Spaß :D

hey ich kenne dieses problem bei mir ist das ganz genauso also zum schwimmen habe ich immer einen tankini an und für die beine so badeshorts dann kann ich schwimmen ohne das man meine dicken beine sieht weil ich liebe schwimmen und will abnehmen dann geht das schon ein bisschen aber ist trotzdem traurig weil ich angst habe das mann i-was peinliches sieht :((

Was möchtest Du wissen?