Traue mich nie ins Schwimmbad =(

21 Antworten

geh trotzdem und zieh Dir einen ganz normalen Badeanzug an. diese anderen Dinger kaschieren eh nicht wirklich. Ich habe das selbe durchgemacht, aber wenn du jetzt nicht gehst kannst du ja auch nichts gegen die Kilo´s tun. Also "pack die Badehose ein"lalalalalala!!! Und schau Dich dort mal um...Du wirst sicherlich nicht allein sein!!!

Mach dir nichts draus. Die Hauptsache ist, dass du auf andere Leute wirkst als hättest du eine Menge Ausstrahlung und das du glücklich bist und dir deine Scham nicht anmerken lässt. Das schreckt Lastermäuler meistens ab ;) Und überhaupt lästern die meisten nur weil sie sich selbst nicht besser fühlen und um ihr geringes Selbstbewusstsein zu verstecken. Also nimm ne Freundin mit und hab Spaß :D

hey ich kenne dieses problem bei mir ist das ganz genauso also zum schwimmen habe ich immer einen tankini an und für die beine so badeshorts dann kann ich schwimmen ohne das man meine dicken beine sieht weil ich liebe schwimmen und will abnehmen dann geht das schon ein bisschen aber ist trotzdem traurig weil ich angst habe das mann i-was peinliches sieht :((

Ins Schwimmbad trotz Akne am Rücken und Dekolleté?

Mein Bruder möchte morgen etwas mit mir unternehmen und wollte deswegen mit mir ins Schwimmbad.

Ich habe leider zur Zeit etwas Akne am Rücken und Dekolleté, ich bin schon so lange nicht mehr ins Schwimmbad gegangen, genau deswegen.

Wie kann ich mich überwinden?

Dazu muss ich noch sagen: mein Bruder hat Schuppenflechte am ganzen Körper und ihn juckt das null, ich hingegen habe nur ein paar Stellen und schäme mich dafür sehr!

...zur Frage

Ist es schlimm nicht makellos zusein?

Überall sehe ich diese Models herumlaufen mit ihrem perfekten Körper ohne ein Gramm fett. Ich bin jedoch nicht so "Makellos" ich habe nicht den perfekten Körper ich habe an einigen Stellen wie hintern, oberschenkel, und bauch etwas mehr . Zwar bin ich Normalgewichtig..aber ich denke mir immer wieder das ich vielleicht auf so einen tollen Körper hintrainieren sollte. Jedoch höre ich dann auch manchmal von einigen Freunden das sie diese mega dürren Frauen garnicht so attraktiv finden. :o aber ich meine wenn ich im Schwimmbad so eine dünne sehe werde ich schon etwas eifersüchtig weil sie die Blicke von allen typen auf sich ziehen.

Was findet ihr besser ? Diese perfekten Körper oder die mit ein paar rundungen

...zur Frage

Wie Kopfsprung lernen, wenn er im Schwimmbad vom Beckenrand verboten ist?

Wie können Kinder eigentlich den Kopfsprung erlernen, wenn er im Schwimmbad vom Beckenrand verboten ist? Ich habe ihn - mangels Übungsmöglichkeiten - aus diesem Grund nie erlernt und in der Schule wurde dann einfach verlangt, dass man es kann.

Bin aus diesem Dilemma nie herausgekommen, aber meinen Kindern soll es besser ergehen - was kann ich tun?

...zur Frage

Trotz Wunden ins Schwimmbad?

Also ich ritze mich täglich und hab sehr viele Wunden am Körper und Narben dadurch.Am Mittwoch feiert meine Freunde Geburtstag nach, das Problem:im Schwimmbad keiner weiss das ich mich ritze. Und wenn ich dann im Bikini da stehe und jeder sieht meine Narben ist das dumm. Was tun gegen Schwimmbad???

...zur Frage

Sollte ich mich wirklich für mein Übergewicht schämen?

Nachdem meine Mutter heute zu mir gesagt hat, dass ich fett bin und ob ich mich nicht schäme, mein Oberkörper nackt zu zeigen, stelle ich mir jetzt die Frage ob ich mich nicht für meinen Körper schämen sollte. Dass ich recht fett bin weiß ich und auch dass es sehr ungesund ist. Aber um ehrlich zu sein, ist mir das voll egal und ich habe null Probleme, mich vor anderen (auch halbnackt) zu zeigen. Ist das denn so unnormal? Meine Mutter meint dass das nicht normal ist, das ich mich nicht schäme und mein großer Bruder (17) meint auch dass es ihm peinlich wäre wenn er so fett wäre wie ich.

Also - weiß meint ihr? Sollte ich mich schämen oder sollte ich zu meinem Körper stehen? Ist mein Bauch ein Zumutung für andere (im Schwimmbad oder am Strand)? Bitte keine Tipps, wie ich abnehmen kann und wie ungesund das ist... ich werde nämlich definitiv NICHT abnehmen.

Zur Info: Ich bin 15, 1,85 Meter groß und wiege 100 Kilo. Ich weiß dass das viel ist, aber wie gesagt, mir ist es egal.

Danke, Max.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?