Traue mich nie anzufangen...Sex

7 Antworten

Ihr scheint noch nicht sehr lange zusammen zu sein, da ihr offensichtlich noch nicht soo viel vertrauen ineinander habt und du dich noch etwas schämst. Das kommt aber irgendwann von alleine. Küsse ihn einfach auch mal am Hals und wander mit der Hand etwas tiefer und er kapiert schon und irgendwann traust du dich auch dich einfach auszuziehen und zu sagen "Ich will Sex!" Mach dir da keine Gedanken.

Wenn ihr allerdigns schon lange zusammen seit und auch shcon länger Sex habt, dann solltest du genrell an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und das eben einfahc üben und idch überwinden!

Brüste zeigen!!z.B. wenn er grad irgendwo war und kommt ;) hat meine Freundin auch gemacht. und dann... naja probier es einfach aus :D

des is mir bissl peinlich :D dann doch lieber zärtlicher ;)

0

einfach mal überwinden und anfangen ihn auszuziehn oder so. ich denk mal wenn mans einmal gemacht hat wirds immer einfacher...

Sex mit Kondom "funktioniert" nicht , und ich komme nicht beim sex.

Ich habe seit kurzem sex mit meinem freund, und habe jetzt wieder ein problem das mich schon seit ich das erste mal sex hatte verfolgt. Wenn wir sex mit einem kondom haben, wird es bei mir halt immer sehr sehr trocken und es fängt an zu schmerzen und für meinen freund ists dann halt auch nicht schön. Es ist halt immer nur wenn es mit kondom ist ( nehme die pille ) , ohne kondom ist alles super. Ich versteh halt nicht wieso es mit, dann so trocken wird. das war halt auch schon in meiner letzten beziehung ein stimmungskiller dass es dann nie funktioniert hat.

Ein weiteres problem ist dass ich beim sex nicht komme, denn von dem rein und raus kommt man als frau halt nur sehr schwer und das geht bei mir halt nicht. Und mit meinem letzten freund war der sex super da ging das dann auch dass ich während dem sex auch bei mir ein bisschen mit der hand machen konnte. nur mi meinem neuen freund geht das i.wie nicht,

Jetzt hab ich angst dass er den sex mit mir schlecht findet und ich ihm nicht ausreiche.... Er ist ein bisschen älter als ich und hatte halt dementsprechend schon mehr frauen. Ich weiß nicht was ich machen kann... ich will nicht dass die beziehung jetzt daran scheitert dass der sex nicht gut läuft.

Was kann ich machen damit es mit kondom nicht immer so trocken wird, und es auch mal klappt ? Und was kann ich tun damit ich auch mal beim sex komme ?

...zur Frage

Ich hatte einen lesbischen Traum. Bin ich jetzt lesbisch?

Ich bin wirklich verwirrt, denn ich HABE einen Freund und ich liebe ihn wirklich, nur warum träume ich ,dass ich mit einer Frau rummache...

Das schräge war, dass "sie" immer mehr wie mein Freund aussah..

Als ich circa 10 Jahre alt war, hatte ich eine Freundin, und wir hatten keine Ahnung also hat sie sich kurzerhand auf mich gesetzt und mit mir rummgemacht, ohne küssen. Dieses Ereignis hat mich extrem verwirrt, eben weil es mich anturnte. Ich finde es manchmal erotisch wenn sich zwei Frauen küssen, genauso wie zwei heterosexuelle. Bin ich jetzt lesbisch?? Nur ich könnte mir eine Beziehung mit einer Frau nie vorstellen.... Und mein Freund? Ich weiß es ist total lächerlich aber ich fühle mich als hätte ich meinen Freund betrogen. Kann jemand diesen Traum deuten? Helft mir, ich bin etwas überfordert

...zur Frage

Sex ohne Verhütung + brauner Ausfluss

Hallo, ich habe mit meinem Freund geschlafen und das halt ohne Verhütung. & ich habe festgestellt, dass mein Ausfluss seitdem braun ist. Ich traue mich aber nicht zum Frauenarzt.. Was könnte das sein?..

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?