Traue mich nichts in der Beziehung?

2 Antworten

Davor braucht man nun wirklich keine Angst zu haben. Sicher will er küssen. Das ist schön. Er weiß von deinem Problem.

Mach einfach was er macht. Mußten wir alle lernen. Lass dich einfach von ihm führen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das weiß er auch. Bis jetzt war er verständnisvoll. Aber wer weiß wie lange noch. Küssen gehört dazu.

Mach einfach was er macht oder sagt. Das wird klappen und mit der Zeit willst du es selbst.

Viel Glück und alles Gute

alexa3689
Fragesteller

Dankee! Hast es richtig nett geschrieben! ❤️

wirbelwindx  17.06.2018, 21:08
@alexa3689

Danke. Ich versuch es immer mit etwas Humor. Du bekommst das hin. Ganz sicher wie Millionen vor dir auch. Übung macht den Meister :-)))

alexa3689
Fragesteller
@wirbelwindx

Habs geschafft hehe, war sehr schön, danke für das nette Kommentar!!

learning by doing...

machste nix is et falsch, machste wat falsch ist es kein beinbruch....

niemand kann alles perfekt hin bekommen, selbst erfahrene jungs nicht...

vertraue einfach auf dein gefühl.

alexa3689
Fragesteller

Danke!