Traue mich nicht vor anderen leuten die Arme beim gehrn mitzunehmen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Joshi,

so wie Du Deine Probleme schilderst, dürfte es Dir definitiv an Selbstbewusstsein fehlen. Weshalb? - Das kann ich Dir so nicht sagen. Ich kann nur erst einmal vermuten, dass Du sehr schüchtern bist. Was das Bewegen der Arme angeht: Niemand macht das wirklich bewusst, denke ich. Du schreibst, dass Du Dich schämst, die "Arme hochzumachen" Weshalb? - Vielleicht wegen der vorhandenen Behaarung, sofern Du Dich dort nicht rasierst, ist aber nur Spekulation. - - -

Alles in allem scheint Dich Dein Verhalten selbst traurig zu machen, ich empfehle Dir eine Vorstellung bei einem Psychologen. Sicher könnt Ihr in Gesprächen den Grund für Dein Dich bedrückendes Verhalten herausfinden und auch nach einer Lösung suchen, damit Du Dich auf Dauer wohler fühlst. Viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem Häufchen Unglück ohne eine Spur von Selbstbewusstsein bzw. Selbstwertgefühl. Warum das bei dir so ist, kann man nur vermuten: Wenig elterliche Zuwendung und Unterstützung, Lernprobleme in der Schule, mobbendes, asoziales Umfeld? Wer weiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?