Traue mich nicht (sie) zu fragen ob sie mich liebt, was soll ich tun?

3 Antworten

Schicke ihr einen Kettenbrief dort kann sie es ankreuzen :)
Der längste Text zum ankreuzen SCHICKE DIESE NACHICHTEN AN 5 PERSONEN BEVOR DU ES LIEST! Wie viel bist du mir wert?: [] 0% [] 10% [] 20% [] 30% [] 40% [] 50% [] 60% [] 70% [] 80% [] 90% [] 100% [] Unbeschreiblich:

Beziehung?: [] jaaa- [] Nein! [] Vielleicht(: [] Geh dich vergraben! [] Will mal testen wie es sich anfühlt(: [] Mal abwarten(: [] Aufjedenfall-*

Küssen?: [] Jaa: [] Nein! [] Vllt; [] Nur auf Wange(: [] Niemals! [] Mal testen(: [] Mit Zunge-* [] Ohne Zunge klar(:

Umarmen?(: [] ja(: [] Nein(: [] vllt:( [] Geh den Baum umarmen:o [] Beim Begrüßen(: [] Immerdoch:* [] Nur manchmal(: [] Ja aber nicht in der Öffentlichkeit:o

Hand in Hand?:D [] Ja(: [] Nein(: [] Vllt(: [] Nur kurz:D

Was bist du für mich?: [] Schatzz: [] Bruder(: [] Schwester(: [] Kumpel:D [] Bester Freund♥ [] Alte Zeiten Kumpel(: [] Chillkumpel(:

Was ich an dir mag?: [] Augen: [] Haare: [] Lippen: [] Körper: [] Füße:D [] Charakter: [] Aussehen:*

gemeinsame nacht?:D [] Ja:D [] Nein:D [] Vllt^^

Übernachten?:* [] ja(: [] nein! [] vllt:/ [] Wieso nicht(: [] Solang nichts läuft ja(: [] Verschwinde!

Beantworte diese Fragen(:

Ich kenne dich von...

Du bist.....

Wenn du sterben würdest wäre ich....

was mag ich an dir.....

Unser schönstes Erlebniss war.... :*

Wenn wir zusamm

Wenn DU sie liebst solltest du es ihr am besten sagen und schauen wie sie darauf reagiert.Ich hoffe du hast Glück :).

Liebst du sie? Und wenn ja hast du es ihr gesagt?

ja aber sie hat nur ,,Danke'' paar herzen smileys geschickt :(

0
@turborave

Sag es ihr nochmal persönlich dann lass ihr ein oder zwei tage zeit und frage sie dann ob sie auch was für dich empfindet

0

Was möchtest Du wissen?