Traue mich nicht SIE anzuschreiben

5 Antworten

Hallo,da ich auch ein Mädchen bin würde ich es nicht schlimm finden wenn ich eine Freundschaftsanfrage von einem Jungen bekommen würde also mach das doch! :)

Danach kannst du sie ja einfach anschreiben...Trau dich ruhig und versetzt dich in ihre Lage...du würdest es ja auch nicht schlimm finden wenn ein Mädchen dich anschreibt....Oder?

Hey, na los, trau dich!

Da sie nicht mehr bei dir auf der schule ist, ist es jetzt deine chance! Sei nicht ängstlich, jeder hat mal angst den ersten schritt zu machen, aber wenn du ihn gemacht hast, bist du total erleichtert und zufrieden mit dir selbst!

Hör auf an dir zu zweifeln, denn du weißt nie ob sie vielleicht auch ein auge auf dich geworfen hat, das ist dann jetzt deine aufgabe das herauszufinden und da ich mir sicher bin das du nicht so zurückhaltend bist, viel erfolg auf diesem weg, du packst das !

Soll ich ihr erst mal nur eine Freundschaftsanfrage schicken und abwarten ob sie die annimmt und mir evnt. auch zurückschreibt?

Mach das.

Sieht man auf Discord die Freundschaftsanfragen?

Ich habe jemanden eine Freundschaftsanfrage geschickt, den ich aber nicht anschreiben kann.

Wird irgendwo eingeblendet, dass er eine Freundschaftsanfrage erhalten hat?

Ich will nur sicher gehen, ob er sie einfach nur nicht annimmt oder ob man diese übersehen kann. ^^

...zur Frage

Wie Mädchen Beeindrucken in Schule?

Ich bin ein Mädchen in der Schule verliebt wie kann ich sie Beeindrucken

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn ein Junge mir tief in die Augen schaut ohne dabei zu blinzen?

Das war in der Schule und wir sind uns fremd,..gehen aber zur gleichen Schule

...zur Frage

Wie merkt man beim schreiben ob sie keine Interesse hat?

Also wenn sie Freundschaftsanfrage nur annimmt aber nichtz zurückschreibt. Heisst es keine Interesse ?

Sie Kommt aus meine stadt .

...zur Frage

Wieso nimmt sie meine Freundschaftsanfrage nicht an?

Ich habe letztens in meiner Nachbarschule (bei uns gibt es eine Schule, die neben unserer ist) jmdn gesehen, die voll hübsch aussah. Dann habe ich sie als Freundin bei Facebook hinzugefügt. Doch sie hat meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen, weil da jetzt steht: als Freundin hinzufügen (Früher stand da: Freundschaftsanfrage abgeschickt)

Nun möchte ich aber mit ihr befreundet sein. Was soll ich tun oder wie soll ich sie anschreiben, damit sie mich doch annimmt? Danke im Vorraus ;-D

...zur Frage

Ich traue mich nicht sie anzuschreiben? Wie?

Hi. Ich liebe ein Mädchen auf meiner schule. So. Das Ding ist sie schaut mich in der schule immer an. Als ich die Treppen runter kam hat sie mich die ganze Zeit angeschaut. Wir haben die letzten tag über messenger geschrieben. Und Jetzt schaut sie immer auf ihr Handy Und dann mich an. Auch im Bus War es so das sie mich angeschaut und geredet hat. Ich hab jetzt ihre Nr gekriegt nur traue ich mich nicht sie anzuschreiben. Wie sollte ich sie anschreiben ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?