Traue mich nicht mit meiner mutter über diesen thema anzusprechen hilfe?

5 Antworten

Ja das sowas nicht einfach ist kann ich verstehen aber deine Mama sorgt sich ja um dich und möchte wissen warum es dir nicht gut geht. Stimmen im Kopf heißt ja nicht dass du verrückt bist und dann könnt ihr gemeinsam gucken was ihr dagegen macht. Nimm einfach mal deinen ganzen Mut zusammen setzt dich zu ihr und erzähl ihr davon 

Das wird sie schon nicht erzähl es ihr einfach sie wird bestimmt nicht so reagieren wie du es sagst

Was sind das denn für stimmen also was sagen sie dir, was hörst du?

Sind so weibliche/männliche stimmen kommt immer drauf an manchmal sind es auch mehrere stimmen und keine ahnung ich verstehe es nicht was die da sagen die Wiederholen es immer wieder und es ist so als würden die eine andere Sprache flüstern.

0

Eindeutig pasel , herzlichen glückwunsch kannst jetz mit Schlagen sprechen!

0

hmm ich denke es ist nicht schlimm wenn du mit deiner mutter redest. sie wird auch nicht denken dass du verrückt bist.

0

VW Golf 4 TDI PD vielstoffmotor?

Hallo,

wie oben steht stelle ich mir nach dem ich auf Wikipedia gelessen habe dass Pumpe-Düse Motoren als vielstoffmotoren verwendet werden können da sie keine Einspritzpumpe haben würde mich interessieren ob das nur Theoretisch stimmt und wie es da in der Realität aussieht?

Sollte das stimmen das Pumpe-Düse Motoren als vielstoffmotoren verwendet werden können, interessiert mich ob es da noch andere kriterien am Motor gibt?

Nicht das ich es an meinem Auto ausprobieren will nur habe ich halt interesse den dem Thema Motoren und hätte gerne eine ernste Antwort = also kein Probiers doch.

Was passiert bei nicht eignung des Motores wen trotzdem ein andere Stoff eingefüllt wird?

Link zur Wikipediaseite: https://de.wikipedia.org/wiki/Pumpe-D%C3%BCse-System

Ich freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Bin ich "automatisch" Muslima?

Hallo Zusammen, ich bin halb Deutsche und halb Tuerkin, da mein Vater Moslem und meine Mutter Christin ist und meine Eltern mich sogesagt "ohne" eine Religion erzogen haben, wuerde ich gerne wissen wollen, ob ich trotzdessen "automatisch" Muslima bin?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Keine Jungfrau mehr soll ich es ihm sagen?

Hey ihr lieben
Und zwar bin ich 18 Jahre alt und Türkin und keine Jungfrau mehr und war auch immer offen was das Thema betrifft . Aber Jetzt habe ich jemanden kennengelernt der sehr gläubig ist und ich traue mich nicht ihn zu sagen das ich nicht keusch bin . Was ratet ihr mir ?

...zur Frage

Imam Nikah, ich bin Moslem und er ist Christ

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr heiraten (standesamtlich). Ich bin Moslem er ist Christ, jeder soll seine Religion behalten, damit sind auch meine Eltern einverstanden, d.h. er wird nicht zum Islam konvertieren. Meine Eltern möchten aber das wir trotzdem Imam Nikah machen, weil ich ja Moslem bin, und sozusagen vor Allah auch verheiratet sein soll. Meine Mutter meinte das das möglich wäre und der Hoca die Imam Nikah auch durchführt wenn der Mann Christ bleibt? Stimmt das? Und können wir die Imam Nikah auch schon vor der standesamtlichen Trauung durchführen?

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße Selin

...zur Frage

Beziehung und Sex?

Alsoo ich hab da so ein Problem.. Bin seit kurzer Zeit in einer Beziehung. Ich hab meinen Freund als wir uns noch kennen lernten eine Frage gestellt (da waren wir noch nicht zsm) : Was ist für dich in einer Beziehung wichtig ? Und er meinte zu mir "Natürlich Sex. Kein Sex keine Beziehung !" Er hat das damals sehr ernst gesagt und ja jetzt sind wir zsm aber ich hab so ein unruhiges Gefühl denn was soll ich machen wen er das wirklich will ? Weil ich bin eine Türkin (Moslem) & er Deutscher (Christ). Ich will auf gar keinen Fall Sex vor der Ehe ..

Was soll ich machen ?

...zur Frage

Ich traue mich nicht mit ein Orientalisches Mädchen anzusprechen zb. Türkin oder Afghanin oder so.. könnt ihr mir Tipps geben? Bin deutscher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?