Traue mich nicht mit Freund ins Schwimmbad zugehen, da ich mich für meine Oberweite schäme?

15 Antworten

Also erstmal

Wenn er dich wirklich Liebt dann sicherlich nicht wegen deiner Oberweite.

Wenn es ihm aber dennoch etwas ausmachen würde - dann wäre es eh besser das so früh wie möglich festzustellen.

2.

Das Tropical Island ist sicherlich der gute Ort.

Riesen Schwimmbad mit viel Angeboten

Diese Möglichkeit würde ich auf jeden Fall wahr nehmen.

Es wird vermutlich so sein, dass er dort auch gar nicht so auf deine Oberweite konzentriert ost, wie in einem kleinen Hallenbad.

3. Wenn er nicht wirklich blind ist, (Liebe soll ja auch blind machen) hat er vermutlich eh schon bemerkt dass du weniger hast.

Ich finde auch du müstest dich eher schämen wenn du Rießen Dinger hättest.

Ich finde natürliche kleine viel atraktiver als unnatürliche Ballons.

ALSO

Steh zu deinem Körper.

Zeig ihm das du ein liebenswerter und netter Mensch bist und genieße den Tag im Tropical Island, dann wird alles gut.

Und sollte er dennoch vor Schreck davonlaufen - dann ist er eh nicht der Richtige und hat Dich nicht verdient

Hej, etwas mehr Selbstbewusstsein bitte. Dein Freund hat sich in Dich verliebt.

Nicht alle Jungs stehen auf große Oberweiten bei Mädchen. Du mußt keinem Klischee entsprechen. 

Also fahre mit Deinem Freund und seiner Mutter mit und habt Spaß! In so einem Freizeitbad gibt es viel, was man machen kann, und wichtig ist, daß er Deine Begeisterungsfähigkeit sieht. Das macht Dich anziehend für ihn.

Alles Gute,

Giwalato 

1. Verliebten Männern sind schwitzige Hände sowas von egal, solange sie nur deine Hand halten können! Glaubst du ernsthaft, dass er über so etwas nachdenkt wenn er deine Hand hält?

2. Oberweite kann man auch durch eine Jacke oder durch einen Pulli erkennen, insofern wird er sicherlich schon wissen dass du nicht ausgestattet bist wie Pamela Anderson. Und wenn er dich dann trotzdem mag und mit dir Zeit verbringen will, dann ist ihm die Größe der Oberweite entweder egal, oder er mag es genauso wie es bei dir ist. Also hör auf, so unnötig an dir zu zweifeln und irgendwelche vermeintlichen körperlichen Mängel vorzuschieben.

Weißt du was Männer wirklich unattraktiv finden?

Nicht die kleinen Brüste, und auch nicht die schwitzige Hände.

Männer finden es Wahnsinnig unattraktiv, wenn die Angebetete völlig unnötig an sich herum zweifelt. Denn dann fühlt man sich entweder verarscht, oder es nervt dass die Frau so wenig Selbstbewusstsein hat.

Du machst Dir viel zu viele Gedanken um Nebensächlichkeiten. Wenn ihr Euch sonst gut versteht und Spaß miteinander habt, wird eine verschwitzte Hand (gegen die man übrigens was tun kann) und ein vermeintlich zu kleiner Busen überhaupt keine Rolle spielen.

Das sind nur Probleme, die in Deinem Kopf sind. Lass diese Gedanken einfach fallen und geh mit ins Schwimmbad und mach dort genau das, was Du Dir wünschst: Genieße die Zeit.

ich denke dein freund weiß, dass du nicht viel oberweite hast. die jungs schauen da seeeehr genau hin :-)

du brauchst halt eben an badekleidung nur irgendwas, was zu deiner eher mädchenhaften figur passt. ein sportlicher badeanzug z.B.

glaube mir, dein freund weiß schon, dass du nicht viel oberweite hast und er hat sich bestimmt nicht nur wegen deinem körper in dich verliebt.

lg, Nicki

Was möchtest Du wissen?