Traue mich nicht mich von meinem freund lecken zu lassen?

10 Antworten

Das er enttäuscht war kann ich verstehen, schließlich möchte er dir etwas gutes tun. Und ob er deine Vagina auch so schlimm findet das solltest du ihn entscheiden lassen. Lass es zu oder versuch es wenigstens.

Beim Sex steht an allerhöchster Stelle, dass sich beide dabei wohlfühlen. Es bringt nichts, wenn dein Freund dich oral befriedigt, du dich dabei aber unwohl fühlst.

Ein anderer wichtiger Aspekt ist, dass man neugierig ist und Dinge ausprobiert. Dein Freund wird vorsichtig sein, wenn du ihn darum bittest und er wird auch sofort aufhören, wenn es nichts ist. Aber ein Versuch schadet nie und danach hast du Gewissheit.

Wenn du keinen Gefallen daran finden würdest, wäre es richtig, zu sagen, dass du das nicht möchtest. Wenn es nur dein Schamgefühl ist, dann solltest du dir vor Augen führen, dass das nicht besonders sinnvoll ist. Dein eigenes ästhetisches Empfinden muss nicht dem deines Freundes entsprechen. Es kommt oft vor, dass eine Frau dieses oder jenes an ihrem Körper nicht mag, aber es ist schade, wenn das nur ihre persönliche 'Macke' ist und der Freund das nicht teilen kann. Natürlich steht es dir frei, zu wollen und zu tun, was immer du möchtest, aber wenn man sich ohne Not sehr einschränkt, ist das eigentlich schade.

Jeder hat sicherlich etwas an sich was er nicht mag.

Hast du Angst das er dich da unten rum nicht mag oder vorm lecken generell?

Ihr könnt ja mal das Zimmer dunkel machen und dann versuchst du es mal über dich ergehen zu lassen.

Vielleicht gefällt es dir ja. Und wenn nicht dann kannst du wenigstens sagen das ihr es probiert habt und es dir halt nicht zusagt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mit 15 ist alles noch ein spannendes thema, was mit sex zu tun hat...

du darfst ruhig unsicher sein und dich unwohl fühlen... das wird sich mit der zeit teils von allein legen, teils dann, wenn du einen freund hast, der mit dir richtig umgehen kann...

nicht jeder mann ist gleich gut im umgang mit sexualität... nicht nur frauen haben hemmungen, auch männer sind nicht immer in der lage sich deutlich auszudrücken..

du solltest ruhig deutlich nein sagen, wenn dir etwas missfällt... nur aus höflichkeit oder liebe sollte man sich zu nichts drängen lassen... frau erst recht nicht.