Traue mich nicht meinen Freund zu küssen was kann ich tun?

4 Antworten

Nimm ihn und küss ihn einfach. Ich als Junge kann das bestätigen, dass das wirklich sehr schön ist. Und nach 2 Monate wird es meiner Meinung nach auch mal Zeit. 

Ich würde auf einen passenden Moment warten dann kommt es eigentlich von alleine und wenn  nicht küss ihn erst auf die Wange wenn ihr euch verabschiedet oderso

Küss ihn einfach Augen zu und durch mein Gott👏
Am Ende läuft er dir weg weil du dir so viel Zeit lässt

Wie bringe ich meinen Freund dazu mich zu küssen?

Heii......

ich bin jz schon fast 2 Monate mit meinem Freund zsm und will ihn küssen, aber... ich traue mich das einfach nicht und er irgendwie auch nicht. Wie sind beide sehr schüchtern, wir sehen uns zwar oft, aber immer dieses hin und her... auch wenn ich mit ihm schreib ist es immer so ne sache... aber darum geht es ja jz gerade nicht wirklich ! wie bringe ich meinen Freund dazu mich zu küssen ? Ich kann es einfach nicht tun auch wenn ich schon kurz davor war... es geht einfach nicht !

danke schon vorab eure EmoGirl01234

...zur Frage

Traue mich nicht weiter zu gehen

Ich (15) bin jetzt schon eine Weile (fast 2 Monate) mit meinen Freund (16) zusammen, doch ich will noch keinen Sex. Es ist mein erstes Mal und ich will es nicht überstürzten. Also habe ich mir Gedanken über Petting gemacht. Ist aber nicht, dass wir uns gar nichts trauen. Wir fummeln viel und küssen uns fast ständig. Doch ich traue mich nicht weiter zugehen, wie ihm einen runterholen..

Könnt ihr mir sagen, was ich machen soll?

...zur Frage

Händchenhalten mit Freund. Wie?

Hallo liebe Community! Ok diese Frage kommt jetzt bisschen dumm rüber, aber wie soll ich die Hand von meinem Freund nehmen? Ich war schon mehrmals sooo kurz davor, aber dann hab ich es doch gelassen. Immer wenn ich bei ihm bin, schreit die Stimme in mir "Nimm seine Hand! Trau dich! Du bist so kurz davor!", aber trotzdem kann ich das einfach nicht und ich weiß selbst nicht was das Problem ist. In seiner Gegenwart bin ich nicht schüchtern und er auch nicht. Wir sind morgen 2 Monate zusammen und sind beide 13. Er ist meine erste Beziehung, in der ich mich wirklich wohl fühle. Wir haben uns noch nie geküsst und haben nie Händchen gehalten. Wir haben uns nur umarmt. Freue mich schon auf eure Antworten und danke im Voraus! (: LG lowlife25

...zur Frage

Kuss auf die Wange?

Hallo ich habe seit fast 5 Monaten einen Freund und wir haben und noch nicht geküsst. Ich würde ihn so gerne als begrüßung einen Wangenkuss geben aber immer wenn ich kurz davor bin traue ich es mir nicht und es kommt nur eine umarmung dabei raus. Kann mir jemand dabei helfen???

...zur Frage

Getrennt nach 6 Monate?

Mein Freund hat sich nach 6 Monaten von mir getrennt wir beide sind 15.Angeblich war seine Mutter nicht einverstanden das er mit mir zusammen war und deshalb musste er sich von mir trennen. Und letzten hat jemand bei Tellonym (Tellonym= man kann anonym was schreiben) hat jemand geschrieben“das wir jetzt Hand in Hand durch leben gehen können“ aber ist ja Anonym dann hab ich es in meine snapchat Story reingestellt. Und darauf hat mein ex mir geschrieben ob ich schon einen neuen Freund hätte. Denkt ihr er liebt mich noch halt er hat mir auch mal geschrieben das er keine Gefühle mehr für mich hat und jetzt interessiert ihn ob ich einen neuen habe.  

...zur Frage

Hand selber küssen kompensiere ich was?

Und zwar bin ich w/15 und hatte noch keinen Freund.

Klar wünsche ich mir schon einen und ich bin auch in jemanden verliebt aber er nicht in mich . Ich hab öfters träume wie es wär wenn er mein freund wär. Ich bin so traurig manchmal das ich keinen freund hab das ich wenn ich im Bett liege mir einfach vorstelle ich hätte einen ( habe eine gut Vorstellungskraft) und da küss ich zum Beispiel meine Hand und stell mir vor er wäre das oder lege meine hand um meine Hüfte.

Ist das normal? Mir ist das sehr peinlich darüber zu reden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?