Traue mich nicht meine Freundin zu küssen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

ich kann verstehen, dass man vor dem ersten "richtigen" Kuss Angst hat. Jedoch passiert dieser meist vor oder zum Beginn einer Beziehung.

Du bist jetzt mit deiner Freundin seit fast einem Jahr zusammen. Das du dir Gedanken machst, wie und wann du ihr einen Kuss auf den Mund gibst, kann ich verstehen.

Allerdings geht es beim Kuss nicht darum, ihn perfekt auszuführen, sondern damit seine Zuneigung und Liebe zu dem/der Partner/in auszudrücken.

Mit ist absolut klar, dass es Überwindung kostet, deiner Freundin einen Kuss auf den Mund zu geben. Doch ich würde es baldmöglichst machen. Diesen Mundkuss musst du davor auch nicht groß ankündigen, manchmal ist es sogar besser, wenn man seine Partnerin damit überrascht.

In dem Sinne: Nur Mut, du schaffst das. Und denke daran, dass nicht das "wie" zählt, sondern die Botschaft (Liebe zu ihr), die du mit diesem Kuss übermitteln willst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hä?????? Ihr seid seit einem Jahr zusammen und habt euch noch nie geküsst?!?! Das kommt doch meist bevor man zusammen ist. 

Zu deiner Frage: Du brauchst keine Angst haben, weil nichts passieren kann. Küss sie einfach ob du geküsst hast oder nicht irgendwann muss das erste mal sein, außerdem ist das Instinktiv

Hochachtungsvoll Sloth

Ha?    Nein, wenn man nicht zusammen ist, kann man sich auch nicht küssen. Wie soll den das gehen aus der Ferne? Hä?

Und brauchen wir mit zu gebraucht. Hä?

0
@Millescio

Dann würden sich aber alle Antworten erübrigen bzw bei der Frage ist dein schwachsinniger Kommentar vollkommen falsch. Hirn einschalten dann kommentieren. 

2

Wow... ungewöhnlich, vor allem in so jungen Jahren, dass das Mädel älter ist als der Junge... na ja... also wenn deine Freundin ein wenig reifer ist als du, dann wird sie sicherlich irgendwann die Initiative ergreifen und dich auf den Mund küssen. Ansonsten machst du es halt... und beim ersten Mal halt einfach Lippen auf Lippen und nicht gleich mit Zunge.

Tu es doch einfach, wenn die deswegen Schluss macht, hat sie den Fehler gemacht. Ich bin selber ein Mädchen

Ich kann das einfach nicht tut mir leid ...

0
@Hakaan72

Vertrau einfach auf dein Bauchgefühl!
Wenn du dich traust ist das super, aber wenn du des Gefühl hast, dass du noch nicht bereit dazu bist, dann lass dir selbst noch Zeit.
Wenn dich deine Freundin liebt, wird sie das mit Sicherheit verstehen.
Und wenn du Sie küsst: ich glaube kein Mädchen erwartet einen "Profi" denn ich glaube so einen gibt es beim küssen gar nicht ;)

Viel Glück weiterhin mit deiner Freundin.

0

vor was hast du den Angst ? Baktieren?

Geh mit ihr feiern hilft meistens gut war bei mir auch so ist ganz einfach!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,würde mich über nen Like freuen!

Was möchtest Du wissen?