Traue mich nicht meine Arzt zur sagen das ich Mastrubiere?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es nicht sagen...obwohl das viele machen..du musst dich wenn überwinden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
losfragen 03.04.2016, 22:08

Naja hilft auch nicht so 

0

Da hilft wohl nur die Wahrheit! Ausserdem kocht Dein Arzt auch nur mit Wasser....wenn Du verstehst, was ich meine?! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht aussprechen willst, dann führe ihm das Phänomen einfach vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
losfragen 03.04.2016, 22:04

Im genauerem?

0
KnusperPudding 03.04.2016, 22:06
@losfragen

Führe einfach vor was zum Kreislaufzusammenbruch führt. - Wenn es dich dann dort erwischt, bist du gleich unter ärztlicher Aufsicht. So kann sich der Arzt gleich ein perfektes Bild davon machen.

0

Der Arzt weiß das Jungs in der Pubertät ,sich einen von der Palme wedeln, und dürfen es wegen ihrer Schweigepflicht auch nicht veröffentlichen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach nach dem Orgasmus, dann denkt er du hättest Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kryore 03.04.2016, 22:06

Bei einem in der Pubertät? Ich glaube das wollte ich nicht, da sag ich dem lieber gleich das ich mastubiere (Ich tue das nicht ;) )

0
PicarderKoenig 03.04.2016, 22:13

ich hatte auch in der Pubertät Sex?

0

Was is daran peinlich, er ist dein Arzt, er wird da nichts sagen. Oder du sagst halt "Geschlechtsverkehr" anstatt "Mastubieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
losfragen 03.04.2016, 22:06

Ja hast recht, aber das traue ich mir auch nicht so zu

0
PaiMei1 03.04.2016, 22:08
@losfragen

machs doch einfach, ich habe mich beim frauenarzt auch nackt ausziehen müssen und so weiter

0

die Kreislaufprobleme danach kommen mir bekannt vor 😬 vlt. könnten wir Googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
losfragen 04.04.2016, 03:19

Ja aber ich bin Sportler und die Probleme sollten bei meiner Leistung und Ernährung nicht passieren. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?