Traue mich nicht mädchen aus meiner schule anzusprechen wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht könntest du mal deine Freunde oder irgendwelche Freunde von ihr von denen du die Nummer hast nach ihrer Nummer fragen. Dann könnt ihr erstmal ein wenig schreiben, dann lernt ich euch schon ein bisschen besser kennen und es klappt dann vielleicht auch viel besser mit dem ansprechen in der Schule
Hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisania
15.05.2016, 20:12

Jo danke für den tipp ich schreibe mal nen mädel aus meiner paralelklasse an die redet oft mt mädels aus anderen klassen

0

Kannst ja mal schauen, ob du sie nach der Schule mal alleine erwischst. Ansonsten musst du dich einfach trauen. Ich bin sich relativ schüchtern, aber wenn man sich traut, lohnt sich das meistens. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr hin und sprech sie an. Stell ihr einfach irgendeine Frage aber bleib du selbst und außerdem solltest du erstmal gucken wie sie drauf ist. Aussehen ist nicht immer alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisania
15.05.2016, 20:11

Ja also so soweit ich das einschätzen kann ist sie sehr nett und lustig also soll ich so tun als würde ich nicht von ihr wollen außer mal reden oder wie meinste das?

0
Kommentar von xxalia
15.05.2016, 20:12

Rede am besten mit ihr alleine und dann kannst du ihr persöhnlich auf deiner Art fragen ob du ihre Nummer kriegst und evt auch dass du sie hübsch findest.

1

Einfach mal hingehen und sie fragen ob ihr mal kurz sprechen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisania
15.05.2016, 20:09

Das ist ja halt nen problem ich habe sehr oft später als sie schluß und bei ihr sind immer freundinnen

0

Was möchtest Du wissen?