Traue mich nicht laut und hoch zu singen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

danke schön

1

Toll, dass Du singst!

Viele Leute denken, dass Singen oder Tanzen angeboren ist oder so - unlogisch, wieso sollte es? Das muss man genauso lernen wie Tennis spielen oder Geige spielen...

Also NIMM GESANGSSTUNDEN

Dann brauchst Du keine Angst mehr zu haben, dann werden Dir die Leute nach kurzer zeit sagen, dass es gut klingt und Du bitte ein bisschen lauter oder mehr singen sollst!

Du magst Vampire Knight  und Musicals*-* Ich mag dich xD

Trau dich einfach^^ Ich geh in einen Musicalchor da wird uns sehr oft gesagt wir sollen laut singen egal ob es schief ist, denn aus Fehlern lernt man ^^ Probier es immer wieder (: Nicht aufgeben