Traue mich nicht laut und hoch zu singen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

danke schön

1

Toll, dass Du singst!

Viele Leute denken, dass Singen oder Tanzen angeboren ist oder so - unlogisch, wieso sollte es? Das muss man genauso lernen wie Tennis spielen oder Geige spielen...

Also NIMM GESANGSSTUNDEN

Dann brauchst Du keine Angst mehr zu haben, dann werden Dir die Leute nach kurzer zeit sagen, dass es gut klingt und Du bitte ein bisschen lauter oder mehr singen sollst!

Du magst Vampire Knight  und Musicals*-* Ich mag dich xD

Trau dich einfach^^ Ich geh in einen Musicalchor da wird uns sehr oft gesagt wir sollen laut singen egal ob es schief ist, denn aus Fehlern lernt man ^^ Probier es immer wieder (: Nicht aufgeben

Problem! Traue mich nicht laut zu singen was tun?

Jaa... also ich singe gerne und oft und weiß auch eigentlich, dass ich es kann.. (soll jetzt nicht arrogant klingen) aber ich traue mich einfach nicht für menschen zu singen.. auch nicht vor meiner freundin oder meiner eltern. Auch wenn es nur summen ist. Ich würde gerne zu einer genangsschule aber ich sage mama und papa immerwieder das ich singen nicht mag.. mir ist das irgentwie peinlich :( was soll ich tun?

...zur Frage

Ich trau mich nicht vor anderen zu singen. Wie kann ich es tun?

ich will nächstes jahr zu dsds gehen aber da ich mich nicht traue vor anderen zu singen..

...zur Frage

Wie treffe ich die Hohen Töne beim singen als Junge

Ich liebe es zu singen und ich bin im Stimmbruch und wollte wissen wie ich die Hohen Töne zu treffen mit der Bauchstimme

...zur Frage

Ich kann singen

Ich kann singen traue mich nur vor meiner schwester ich weis ich hab bei meinem profil 15 stehen aber ich bin 12 und ich traue mich nicht vor anderen zu singen ! Wie kann ich das ändern und wird meine Stimme noch besser? bin noch nicht soweit das ich nen stimmbruch habe ^^

...zur Frage

Ist es spießig, in einem Chor zu singen?

Ich trällere sehr gerne vor mich hin, unter anderem Ausschnitte von Opern, aber auch anderes Zeug :) Da ich merke, dass mir das richtig gut tut, hab ich überlegt, in einem Chor zu singen. Keine Ahnung, ob das stimmlich überhaupt reichen würde, aber ein Freund sagte gleich, in einem Chor zu singen sei spießig. Nicht, dass mich das sonderlich beeindrucken würde, aber ich wüsste doch gern, ob das Singen in einem Chor altbacken ist. Eine Solokarriere traue ich mir einfach nicht zu ;))

...zur Frage

Wie trainiere ich meine Bruststimme?

Hey (:

Ich singe wirklich gerne zu Musicals. Jetzt ist mein Problem, dass ich mich manchmal nicht wirklich auf meine Brusstimme konzentrieren kann, weil der Ton zu hoch ist, und ich nicht lauter singen kann (wegen Nachbarn).

Ich weiß auch, dass ich den hohen Ton tiefer singen kann, aber wie schaffe ich es, dass sich das genau so anhört wie der hohe Ton?

Und wie trainiere ich meine Bruststimme richtig??

danke schon im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?