Traue mich nicht in die Apotheke zu gehen und ein Antitranspirant zu kaufen!

6 Antworten

Dafür sind Apotheken doch da. Wenn du das aber keinesfalls willst, geh zum Arzt, der kann dir was aufschreiben dann brauchst nur den Zettel rüberschieben in der Apotheke.

Also, im schlimmsten Falle(!) hast du Hyperhidrose unter den Achseln, das habe ich auch. Da würde ich wirklich ein Antitranspirant nehmen. Das ist auch gar nicht schlimm. Aber wenn es dir wirklich peinlich ist, eins in der Apotheke zu kaufen, dann gehe in die Drogerie und kaufe dort eins. Ich selber habe trockene Achseln, weil ich seit zwei Jahren Triple-Dry von Linden Voss nehme. In der Drogerie legst du das aufs Band, und dann wird das über den Scanner gezogen und niemand erfährt was. Und mit ca. 6 euro ist das auch günstiger als alles, was du in der Apotheke bekommst. :) Aber es muss dir wirklich nicht peinlich sein, für Schwitzen kannst du nichts, so wenig wie für dein Atmen, deinen Dialekt (falls du einen hast) oder deine Augenfarbe. Die sind dir doch auch nicht peinlich, oder? Siehste! :) Also, versuch mal sowas wie Triple-Dry in der Drogerie zu kaufen, das hilft wirklich gut, wenn du es richtig anwendest.

Kaufe dir mal in der Drogerie von BALEA Deo einen Salzkristall mache ihn feucht und reibe deine Achseln damit ein hilft besser als ein Deo Roller.

Was hilft gegen starkes Schwitzen (Apotheke, Sweat off?)?

Hallo,ich habe ein Problem was mich schon länger beschäftigt. Undzwar schwitze ich so stark, dass ich immer nach der oder in der Schule Schweißflecken habe. Ich habe gehört Sweat off soll gut sein, stimmt das?

...zur Frage

Was hilft denn gegen schwitzige Hände?

Gibt es irgendwelche Tricks, Hausmittel, Salben, Cremes, oder etc.? Bitte helft mir, das ist mir immer sehr unangenehm.

...zur Frage

Welches Antitranspirant?nur in der Schule schwitzen!

Ich bin 14 und schwitze nur in der Schule sehr viel.jeden Tag schweisfleck und so und kein Deo hilft.hab auch schon mal ein Antitranspirant hergenommen aber hilft auch nichts!meine frage: könnt ihr mir Antitranspirante nennen die wirklich lindern?(also nicht so marken wie garnier,da dies nur so hilflose deos sind)aber welche die in der Drogerie erhältlich ist(weil ich trau mich nicht in die Apotheke gehen weil das ist irgendwie peinlich:und wenn wie soll ich das sagen?und bekomm ich das überhaupt oder braucht man da ein Attest oder so?)keiner schwitzt so stark in der klasse wie ich!!ich kann auch nichts mehr anliegendes anziehen!!!!!bitte helft mir:) DANKE:)

...zur Frage

Ich schwitze zu viel und habe ständig riesige Schweißflecken, obwohl ich friere?

Die Schweißflecken sind wirklich riesig! Sie ziehen sich von meinen Achseln bis zu den Ellbogen und bis zu meiner Taille. Verstecken kann man das nicht!
Antworten wie "öfter duschen" (ich dusche jeden Morgen) und "Deo" (Ich trage das Antitranspirant Maximum Protection von Dove alle zwei Stunden erneut auf, das angeblich die Schweißdrüsen verkleben soll) könnt ihr euch sparen!
Und nein, ich habe keine Lust, mich in weite Säcke zu verhüllen, nur damit ich noch darunter 5 Schichten einer speziellen Funktionskleidung tragen kann! Ich bin ein Mächen, ich will mich hübsch kleiden!
Spezielle Einlagen, die nur unter die Achseln kommen, habe ich bereits bei langärmligen Oberteilen probiert (Ich möchte übrigens auch gerne Tops tragen ;), aber sie sind immer verrutscht (weil sie doch nicht so viel brachten und das Shirt feucht wurde), sodass man sie gesehen hat!

...zur Frage

Was tun gegen stark schwitzende Hände?

Hallo :) Ich (14) wollte mich am Samstag mit einem Jungen treffen. Doch das Problem ist, dass ich sehr schwitzige Hände habe (auch wenn ich nichts mache, fangen die an zu schwitzen). Das hab ich auch wirklich NUR an den Händen. Gibt es irgendetwas, was dagegen hilft? Am besten etwas, was das schwitzen lange aufhält. Und was auch schnell wirkt.

LG Jenny

...zur Frage

Wie kann man Schweißflecken entfernen?

Hallo, gerade jetzt wo's wieder warm wird schwitzt man viel. Weiß wer von euch wie man bleibende Schweißflecken wieder entfernen kann? Vor allem von weißer Kleidung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?