traue mich nicht in anzufassen.. o.O

10 Antworten

Hatte ich am Anfang auch das ich ein bisschen "verklemmt" war. Jetzt kann ich fast die Finger nicht mehr von ihm lassen. Am besten berührst du zuerst seinen Penis durch seine Hose, irgendwann wird er seine Hand zum richtigen Ort führen. Und wartet doch noch ein bisschen mit dem Sex, lernt noch den Körper des Partners kennen. Meine beste Kollegin hat bei ihrem ersten Mal das erste mal einen Penis gesehen und sie bereut das bis heute..:) Je besser du deinen Freund kennst und seinen Körper desto entspannter bist du dann auch:) Viel glück beim erforschen:)

Nimm einfach seinen Penis in die Hand, drücke ihn und streichle ihn, streichle auch seinen Hodensack. Frag ihn immer wieder ob ihm das so gefällt. Da es deinem Freund auch nicht anders gehen wird wie dir, sag ihm was du gerne möchtest, was dir gefällt. Sprecht alles offen aus und habt da ja keine Geheimnisse. Je offener ihr zueinander seid, umso schöner und entspannter wird euer Liebesleben sein. Es sollte eigentlich keine Frage - ein Geheimnis bleiben.

Wenn du dich nicht "traust" dann bedeutet das, dass du es nicht gerne und aus eigenem Antrieb machst. Und in diesem Fall solltest du es lassen..

Warte einfach noch ein wenig ... gib euch beiden ... ihn und dir... noch etwas mehr Zeit. Wenn ihr beide echt aufeinander eingestimmt seid, dann wirst du keine Bedenken haben ... und die Frage, ob du dich "trauen" sollst oder nicht, die wird sich dir erst gar nicht stellen.

Und falsch machen? Falsch machen kann man immer und überall etwas ... in Verbindung mit Sex bedeutet "falsch machen" immer, dass der eine etwas macht, was der andere nicht will.

Guter Sex ist ein Geben und ein Nehmen ... ein Miteinander und kein Gegeneinander ... ein gemeinsames Wollen und ein gemeinsames Genießen. Und dieses Wissen und dieses Verstehen ... das muss wachsen, das muss in euch beiden heranwachsen. können.

Also ... gib euch beiden noch etwas Zeit.

Freund befriedigen oder was gutes tun 😏 ohne Glied anzufassen?

Hallo ich weiß dass die Frage jetzt etwas komisch Kling aber ich W15 will meinem Freund was gutes tun aber ohne sein Glied anzufassen oder so❤ also das ist etwas kompliziert bei mir wir sein seid 3 Monaten so komisch es auch klingt kann ich mich mit der Vorstellung nicht so ganz anfreunden sein Glied anzufassen.

Also hab ihr Ideen? Mit gehen diese nämlich langsam aus. Bitte nur ernst gemeinte antworten

Danke❤

...zur Frage

er beachtet mich beim sex garnicht mehr. ..

Ich bin 17, mein Freund 19 und wir sind seit 1Jahr und 4 Monaten zsm. Wir schlafen seit 8 Monaten miteinander und jedes mal als ich nackt vor ihm stand hat er mich angeschaut und angefasst und ich wusste ich gefalle ihm sehr. Doch jetzt hat er Probleme zu kommen und schaut mich beim sex nicht einmal mehr an . Er begehrt mich nicht mehr so. . Ich möchte dass es wieder so wird wie davor

...zur Frage

Ich trau mich nicht mit ihr zu schlafen.. (Lesbisch)

Hallo, Ich (w.) habe seid einiger Zeit Kontakt zu einer Freundin. Sie ist täglich bei mir, und wir sind auch immer kurz davor miteinander zu schlafen, aber ich traue mich einfach nicht. Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps?

...zur Frage

Ist übernachten beim Freund gleich Sex?

Also ich (w/16) werde am Wochenende zum ersten mal bei meinem Freund (m/17) schlafen. Wir sind noch überhaupt nicht lange zusammen (1 Woche) und wir sehen uns leider auch nur alle 3 Wochen weil es von der Entfernung nicht anders geht....:/ naja deshalb darf ich auch bei ihm übernachten weil ich eben nicht mehr heimfahren kann so spät am Abend.
Meine Frage an euch. Wie glaubt ihr wird dieses "übernachten" so aussehen? Glaubt ihr es heißt, dass wir Sex haben werden? Oder ist es möglich auch in einem Bett zu schlafen ohne sich "richtig" anzufassen?😂

...zur Frage

Wie können Junge Menschen nur einen ONS haben?

Ich bin nicht verklemmt oder so aber wie kann man nur eine Nacht miteinander verbringen?

Sowas ist doch voll komisch .... Ich bin lieber mit jemandem zusammen als dass es nur so kurz ist

...zur Frage

wie bringe ich ihn dazu mich mehr anzufassen?

hallooo. wenn mein freund und ich miteinander schlafen fasst er mich nicht genug an. ich habe auch schon seine hände geführt und ihm gezeigt was mir gefällt. das macht er dann auch aber nur 2 sec. und ich komm mir komisch vor wenn ich sage: Fass mich an. oder so was xD danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?