Traue mich nicht im Teamspeak zu sprechen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War bei mir am Anfang auch immer so. :D

Aber, denk einfach dran, die kennen dich nicht und haben auch keine Ahnung wie du im echten leben bist.

Am Anfang ist es immer am Besten auf die Blödelein von den Anderen einzugehen und einfach mal mit zu lachen, etc.

Später dann selber paar Fragen stellen oder Witze bringen und irgendwann ist es das normalste auf der Welt, mit deinen Leuten zu sprechen. :D

lg :)

Du musst das Üben. Wenn du es vermeidest, wird es schlimmer - such solche Gelegenheiten, erst im Kleinen, dann mehr und mehr gegenüber Unbekannten. Frag Leute nach der Uhrzeit. Wenn die ersten zehn dich nicht fressen, baust du langsam Vertrauen auf, dass es auch die nächsten hundert nicht tun werden.

Also im ts ist das ja was anderes als im echten Leben. In Teamspeak kannst du doch einfach labern wie du willst. Mehr als beleidigen können sie dich ja nicht. Im echten Leben ist das ja was anderes da solltest du einfach gechillt und offen sein.

Einfach machen. Die werden dir dafür schon nicht den Kopf abreißen und sicher nett sein ;)

Was möchtest Du wissen?