Traue mich nicht ihn nach Beziehung zu fragen. HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach den ersten schritt..wenn er wirklisch so schüchtern ist dann ist er bestimmt glücklich wenn du den ersten schritt machst. Viele jungs wünschen sich das das Mädel den ersten schritt macht. Viel Glück

Ja küss ihn einfach.. Er ist ja wohl sehr schüchtern

Wie soll ich ihn zum ersten mal küssen wenn ich mich nicht traue?

Heii, ich und mein Freund sind jetzt 84 Tage zusammen und er kommt heute zu mir....Alles schön und gut♥ Aber wir haben gestern eine Freundin gefragt ob sie uns 10 Aufgaben auf WhatsApp stellen kann. Sie hat ja gesagt und hat uns jeweils 10 Ausgaben geschickt. Bei mir war allerdings dabei das ich ihn auf den Mund küssen soll und ich habe noch niemand auf den Mund geküsst außer Mädchen und Familie....♥Wie soll ich das anstellen,ich trau micht nicht.(PS: WIR MÜSSEN DIE AUFGABEN MACHEN!)Danke♥

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Was kann man beim Küssen falsch machen?

Ich bin sehr in eine gute Freundin von mir verliebt. Wir sind beide schon 21 doch irgendwie hatte ich noch nie das Glück in einer Beziehung zu sein oder jemand zu Küssen. Wir wollten uns heute Abend zum Kino treffen aber sie hat abgesagt ... es ist nicht so schlimm weil sie unbedingt morgen gehen will! Wie Küsse ich sie? Erstmal auf die Wange dann auf den Mund? Ich hab so Angst das ich was falsch mache. Und vor allem wenn sie nicht so fühlt wie ich und nicht Küssen möchte? Was soll ich dann tun? Ich bin ja eigentlich sehr schüchtern doch einmal als ich mich verliebt hatte da war ich 17 und ich hab es ihr gebeichtet als sie nur mit mir befreundet sein wollte musste ich so Weinen vor ihr. Mir war das sehr unangenehm und wenn ich dann denke das es mir bei ihr auch passieren kann dann kommen wir schon auch die Tränen! Ich will nicht mehr so traurig sein und es einfach nicht versauen.

...zur Frage

Wie schaffe ich es meine Freundin länger zu küssen?

hey,

meine Freundin ist 14 und ich 16.Sie hatte schon ex-freunde mit denen sie sich ordentlich geküsst hat,hat sie mir erzählt.

Beim 2.treffen hab ich sie auf den Mund geküsst,jetzt haben wir uns mittlerweile 5 mal getroffen und uns jedes mal bei der Begrüßung und Verabschiedung auf den Mund geküsst.Problem:Keiner dieser küsse war länger als 1-2 sekunden.Danach umarmen wir uns noch.Beim küssen löst sie sich immer direkt,so kommt es mir vor.

Ich versteh es einfach nicht?Was mach ich falsch?Soll ich sie zu einem ruhigen Ort bringen?Soll ich meine Hände irgendwo speziell hintun?Soll ich sie einfach fragen,warum wir nur so kurz küssen?

LG

...zur Frage

Ich will ihn beim Treffen küssen aber ich Trau mich nicht?

Hey also ich treffe mich morgen mit einem jungen den ich aus der Schule kenne wir schreiben schon länger und ich weiß sehr sehr viel von ihm und er genauso viel von mir. Er ist zwar 3 Jahre älter als ich aber er hatte noch nie eine Beziehung und noch nie ein Mädchen geküsst. Er hat mich gefragt ob wir uns nichtmal treffen wollen und ja morgen ist es so weit. Wir haben sonst nur davonmachen in der Schule geredet und er war mit anderen bei treffen dabei. Er schreibt mir auch sehr oft wie süß ich denn wäre. Aber ich hab mich eigentlich in ihn verliebt und würde ihn morgen auch gerne küssen aber ich trau mich nicht da er älter ist als ich und wie gesagt noch keine freundin hatte. Kann ich ihn irgendwie dazu bringen das er mich küsst oder kann man irgendwie auf dieses Thema im Gespräch kommen? Habt ihr Tipps??😬 Bitte HELFT MIR❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?