traue mich nicht ihn anzusprechen, .

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sagen das er dich schon mag/liebt er schaut vlt. weg weil er denkt das du ihn nicht magst und er dich dann anklotzt des wär peinlich

Kurz gefast trau dich und versuch es was soll schon passieren UND nur weil er deiner freundin gesagt hat das er dich "so geht so mag" im ernst was würdest du tun wenn du auf einen jungen stehst er auf dich sein freund kommt und fragt dich ob du ihn magst ^^ VIEL GLÜCK NOCH LG

danke, du hast mir sehr geholfen! (:

0

Ich weiß gar nicht wie das funktioniert. Ich habe mit jedem aus meiner Klasse mehr oder weniger Sprachkontakt gehabt. Wie kann man einem Menschen denn so aus dem Weg gehen, wenn man ihn jeden tag sieht ? Vielleicht ist er ja genau so schüchtern wie du. Entweder du sprichst ihn an oder er dich. Du könntest höchstens einen Zettel schreiben oder ihn bei Facebook oder sonst was anschreiben. Viel Glück wünsche ich dir

und wie soll ich das mit dem zettel machen?

0

Kenne ich .. Aber bei mir war das so:

Meine Freundin ist mit den Kumpels von dem Jungen richtig gut befreundet. So hat das schnell mit einem Gespräch geklappt.

Was möchtest Du wissen?