Traue mich nicht ihn anzuschreiben (Jungs)

9 Antworten

Also nur wenn du hey schreibst oder wie gehts dir oder was machst du heute schönes...heißt es noch lange nicht das er merkt das du verliebt in ihn bist...ich meine du schreibst ja mit deinen Freundinnen oder Kumpels auch ganz normal ohne das die denken zu wärst verliebt....und genauso würde ich es einfach machen, stell dir vor er wäre eine Freundin...warte ab was er so schreibt und reagiere dann dementsprechend, der Rest ergibt sich dann meißtens von alleine

Schon aber man schreibt ja nicht jmd an mit dem man kaum redet!

0
@sociallife3000

naja wieso nicht, so fängt es halt an...schreib doch einfach hey hast du lust ein wenig zu plaudern, habe gerade langeweile...oder so

0

Also, du bist in einen Jungen verliebt und möchtest doch am liebsten mit ihm zusammen sein. Logische Konsequenz aus dem Ganzen ist doch, dass er wissen sollte, dass du ihn liebst. Wer will schon mit jemanden zusammen sein, der einen nicht liebt?

Zudem ist man, so ist es zumindest bei mir so, nicht zwangsläufig in jeden verschossen den man grüßt, anschreibt, anschaut, oder anlächelt...

Nein, um "hey" musst du dir in der Richtung keine Sorgen machen, ich finde nicht, dass das sofort wirkt als ob du... mehr von ihm wolltest. Ich hätte eher die Befürchtung, dass es ein wenig sehr unkreativ rüberkommt... ^^

Ihr geht in die selbe Klasse? Vielleicht fällt dir irgendwas damit zusammenhängendes an, um eine Konversation zu starten. Aber ein "Hey, wie geht's?" reicht doch für den Anfang. Das wird schon ;)

Könnt ihr mir helfen brauche tipps?

Hey
Ich brauche hilfe ich habe 0 Erfahrung damit Mädchen anzuschreiben. Wie soll ich sie anschreiben? Ich habe schon welche angeschrieben, aber die haben dann meist keine Fragen gestellt sondern nur ich. Die haben dann auch nie was geschrieben wenn ich nicht geschrieben habe. Könnt ihr mir tipps geben(am besten wäre es wenn Mädchen antworten würden)

...zur Frage

Traue mich nicht meinen schwarm anzuschreiben. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

ICH TRAUE MICH EINFACH NICHT? Ihn anzuschreiben? Verflixt?

Hallo
Nabend
Ich traue mich nicht meinen Schwarm anzuschreiben jedes Mal ist eine große Überwindung für mich er ist mehr als nur ein „Schwarm“ was ganz besonderes 😍😭
Und ich muss jedes Mal wenn er mir ne Antwort gibt in Tränen ausbrechen vor Aufregung und Freude weil omg er ist so einfach omg einfach omg
Aber den Anfang zu machen ist so schwer für mich nur wenn ich daran denke dann werde ich ganz nervös und ich fühl mich so komisch als würde sich mein Körper gerade sich auflösen
Was soll ich machen? Soll ich einfach schreiben?

...zur Frage

Origineller Text um ein Mädchen anzuschreiben?

Ich finde ein Mädchen süß und will sie gerne mal anschreiben, was würdet ihr mir raten ihr als erstes zu schreiben? Also jetzt kein simples "Hey", irgendwas besseres.

...zur Frage

Warum schreiben Mädchen Jungs auf loovo an?

Mit eine hi und dann wie geht's es dir o.a

...zur Frage

Ob und wann ihn anschreiben?

Hallöchen :) Ich habe vor Kurzem eine Frage gestellt zu meinem "Schwarm". Ich habe mich dazu entschlossen, ihn jetzt einfachmal auf whatsapp anzuschreiben (habe seine Nummer von einer Freundin, er hat meine nicht ).Und -typisch für mich :D - mach ich mir da ziemlich viele Gedanken. Wann soll ich ihn anschreiben und wie spät?-Ist ein Freitagabend passend? Da hat er doch bestimmt was vor...ich will ihn ja auch nicht stören. Er geht da zwar nicht feiern, das macht ihn unserm Jahrgang tatsächlich noch keiner :D, aber Jungs sind dann wahrscheinlich am zocken, besonders er. Was soll ich schreiben?-Einfach "Hey :)" oder: "Hey hier ist ... :)" oder "Hey wie geht's :)"? ja, ich weiß schon: kindische und für die meisten eine eher überflüssige Frage. Deshalb bitte ich einfach nur um Antworten :D Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?