Traue mich nicht ersten Schritt beim Sex zu machen bzw. Initiative zu ergreifen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ins kalte Wasser springen.

Nimm dir vor ihn einmal ganz alleine zu verwöhnen, während er nur still sein muss. Lass dir nicht die Führung wegnehmen und konzentrier dich zuerst auf das was DIR gefallen würde., was du gerne mit ihm machen möchtest um dich zu befriedigen. Nach etwas Übung und Erfahrung wie er reagiert, kannst du versuchen gezielt Dinge zu machen, die ihm gefallen.  Es wird bestimmt lustig und erregend und belebt das s leben.

Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach einem Jahr solltest du die Hemmungen eig verloren haben. Am besten einfach mal ausprobieren und wenn er dann drauf angeht hast du Vilt keine Hemmungen mehr ;) ansonsten einfach mal mit ihm reden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirel0406
17.05.2017, 00:25

Das habe ich bereits also das reden und sogar schon öfter und er hat mir versichert ich könnte nix falschmachen und abweisen würde er mich ganz sicher niemals und ich soll mich trauen... aber irgendwie hab ich angst dass ichs nicht so gut kann wie er...

0
Kommentar von Mirel0406
17.05.2017, 00:39

ja...

0

Was möchtest Du wissen?