Traue mich nicht einzuschlafen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ein Buch lesen bis mir die Augen zufallen :) Dann ist man in eine Geschichte vertieft und man denkt nicht mehr an letzte Nacht. Vielleicht hilft es dir ja ;)

Was willst du da jetzt von uns hören? Das kannst nur Du ändern. Ich denke vor dem einschlafen immer an einen wunderschönen Moment (egal, ob er schon passiert ist, oder ob ich mir das wünsche)

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du den gleichen Traum heute nochmal träumst. Also mach Dir kein Stress und denke lieber an was schönes. Nacht..lg

Guck dir was entspannendes an und schlaf dabei ein ;) Es heißt ja nicht dass man jede Nacht das gleiche träumt. Im Schlaf verarbeitet das Gehirn die Geschehnisse des vorherigen Tages. Und jeder Tag ist anders ;)

Schaue so lange lustige Yt Videos bis du so müde bist und einfach einschläfst ;)

MischiMaus01 25.08.2016, 00:49

Hahaha das gleiche mach ich auch immer xD aber es hilft ;))

0

Den gleichen Traum wie gestern hast du Heut nimmer also Augen zu und durch... Dein Hirn hat die Bilder schon verarbeitet also wirst du nicht mehr den gleichen Traum Heut wieder haben... Wünsche dir noch eine gute Nacht und schöne träume ;D

denk dir lustige Passwörter aus und locker deine stimmung

Was möchtest Du wissen?