Traue mich nicht bei ihm zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ich auch sagen. Kannst dich ja erstmal tagsüber bei ihm verabreden. Und ansonsten red mit ihm darüber! Er wird dich bestimmt verstehen oder wenigstens verstehen warum du nicht bei ihm warst bis jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal Nachmittags zu ihm, du musst ja nicht gleich bei ihm übernachten. Mit der Zeit fühlst du dich dann bei ihm auch wohl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja erst einmal bis Abends bleiben und nach und nach fühlst du dich dann dort wohl kennst dich aus und dann ist übernachten auch kein Problem mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erstmal am Tag zu ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?