Traue mich kein Fahrgeschäft!

6 Antworten

Tröste dich - glaube das ist bei manchen so - ich hab auch immer auf die Taschen aufgepasst (mache ich auch immer noch und ich bin 37)

Wenn du nicht mitfahren willst, dann musst du auch nicht mitfahren, auch nicht wegen Gruppenzwang

Wenn du aus eigenen Willen trotzdem Fahrgeschäfte nutzen willst dann mach "Augen zu und Durch", etwas Angst wirst du immer davor haben, aber es ist sicher. Bitte beachte allerdings die Hinweisschilder...

Ich habe auch immer angst dass zb beim Kettenflieger sich die ketten lösen oder dass schweißnähte nicht halten etc.

Wie kann man Lampenfieber überwinden?

Hallo! Ich habe schon lange Lampenfieber und traue mich nicht in der Schule zu melden oder vor der Klasse zu sprechen. Schon im Internet bin ich mir nie sicher, ob ich etwas kommentieren soll, obwohl mich keiner kennt, da man im Internet anonym ist. Ich traue mich nicht mal mit Freunden richtig zu unterhalten. Kann mir einer Tipps geben?

...zur Frage

Angst vor Achterbahnen (adrenalin, und gribbeln im bauch)

hallo leute ;)) also zur zeit kotzt es miche cht an das ich mich nix traue was mit adrenalin zu tun hat oder was gribbeln im bauch verursacht (z.b. achterbahnen , rutschen ) , und immer wenn ich meinen freunden im freitzeitpark zuschaue möchte ich auch so geren aber die angst ist immer stärker . wie kann ich diese angst überwinden oder wie kann ich es schaffen kein gribbeln mehr zu beckommen ?? ich brauche dringend gute tipps ;) danke schonmal :))

...zur Frage

Angst vor Achterbahnen überwinden, nur wie?

Hi!

Am Mittwoch fahre ich mit 3 Freundinnen nach Belantis und habe mir fest vorgenommen, mit einer Achterbahn zu fahren. Keine Kinderachterbahn, sondern eine normale- die Huracan, um genau zu sein.

Aber immer, wenn ich davor stehe, packt mich die blanke Panik. Ich bekomme Herzrasen, schwitzige Hände und traue mich nicht. Und wenn ich auf dem Weg nach Hause bin, ärgere ich mich.

Wisst ihr, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Traue mich wegen dunkelheit nicht auf Toilette?

Hey, diese Frage ist echt mega peinlich, aber ich habe grad Angst auf die Toilette zu gehen wegen der Dunkelheit und so. Ich muss nachts eigentlich nie auf Klo. Was hilft damit die Angst weg ist? Oder was soll ich mir einreden damit ich mich jetzt traue xD? Bitte keine doofen antworten, das ist grad echt peinlich

...zur Frage

Achterbahn Notstopp

Kann eine Achterbahn während der Fahrt jederzeit stoppen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?