Traue mich beim SEX noch immer nicht mal Stellung zu nehmen! Wie überwinde ich meine Hemmung und Ängste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vertaue dir und deinen körper lass dich einfach frei niemand ist perfekt kein körper ist perfekt falsch machen kann man da wirklich nichts geniese es doch einfach denke nicht an solchen sachen probiere es aus es wird deinen freuuund seeeeehr gefallen glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in dem Moment hat dein freund andere Sachen im Kopf, als drüber nachzudenken, warum du genau jetzt mal nach oben willst ;D

Zieh ihn bei Gelegenheit einfach mal an dich dran, wenn er oben ist und dann rollst du dich auf ihn ;)

Ganz easy und kein Stress machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir eine frage: Was soll schlimmes passieren, wenn dus tust? Nichts, es kann nur gutes passieren, weil dein Freund das sicher gefällt. Da bin ich mir 100%ig sicher ich spreche aus Erfahrung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon das er sich mal freuen würde wenn du mal oben bist :) und wenn er dein Freund ist und ihr Sex habt wird er deinen Körper auch lieben sonst hättet ihr nicht jeden Tag Sex..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet doch vorher mal drüber und vereinbart das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?