Traubenzucker hilft?

8 Antworten

Ja,das kannst du machen.Traubenzucker geht direkt ins Blut und kommt relativ schnell dort an wo es benötigt wird,im Gehirn.Zu viel würde ich nicht zu mir nehmen,ein Täfelchen(pur)reicht vor einer Klassenarbeit oder den Hausaufgaben.So ein Täfelchen macht auch nicht dick.

Traubenzucker macht auf keinen fall dick wenn du es in geregelten Mengen nimmst und auch stimmt dass Traubenzucker die Konzentration fördert also spricht doch nichts dagegen oder ;).

Es hilft tatsächlich, aber nimm nicht zu viel, weil sonst wirste hippelig und zuviel davon macht auch dick. Ist mir mal so ergangen, aber ein wenig tut gut.

Zimmerbrunnen richtig entkalken?

Hallo, ich habe einen kleinen Zimmerbrunnen und möchte diesen richtig entkalken, ohne dass die Pumpe einen Schaden davontragen kann.

Was mach ich dazu am besten? Ich habe Essigessenz, würde das damit auch gehen? Wie soll ich das Mischungsverhältnis anrühren? Oder nehme ich normalen Speisessig, pur?

Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich?

...zur Frage

Mache meine Hausaufgaben immer abends - stress pur! :D

Also ich bin - kurz und knapp gesagt - sehr faul :D Aber mein Problem ist, dass ich meine Hausaufgaben immer abends mache. Ich nehme mir immer vor, nach der Schule eine Stunde zu gammeln und dann los zulegen, aber mir kommt oft was dazwischen oder ich sag mir: nee keine lust. Ja und dann bin ich abends oft im stress, weil ich das ganze noch erledigen muss. Das nervt total, aber ich krieg's einfach nie hin. Habt ihr tipps, wie ich mir in den ar'sch treten kann oder was mich mehr dazu motiviert?

(Achso und zur Info: Ich bin nicht schlecht in der Schule, nur halt unmotiviert bei den Hausaufgaben :D)

...zur Frage

Faxe Starkbier mischen

Hey Leute,

ich hab mal ne Frage an euch. Hab mir jetzt letztens mal wieder nen Faxe Starkbier geholt. Nun wollte ich mal fragen, ob man das auch mixen kann :D Ich hab kein Problem damit sowas pur zu trinken und das mach ich meistens auch, aber ich wollts halt rein interessenshalber mal nachfragen. Hoffe mir kann da einer helfen. :D

LG

...zur Frage

acht Tee dick?

Ich nehme mal an ungesüßt ist das eh kein Problem. Aber wie sieht das aus, wenn ich dann (anstatt Zucker) Stevia in den Tee mach? Und was ist mit Honig?

Danke schon mal!

...zur Frage

ich esse zu viel nutella

hey. ich bin 16 und ess wirklich sehr gerne nutella. 1 glas kann schonmal in einer woche drauf gehen. wie viel genau weiß ich nicht, mal mehr mal weniger.
gewichtsprobleme hab ich keine, ich mach sehr viel sport und bin eher richtung dünn als dick.
aber was hat nutella außer für das gewicht noch schlechtes ?
und is das oke wenn ich so viel esse ?

danke. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?