Traubenzucker für Kitten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, kauf lieber laktosefreie Milch, gibt es auch im Supermarkt. Haben die keine Mutter mehr oder sind es so viele im Wurf? Zucker macht auch bei Katzen Karies, würde ich vermeiden.

Hallo,... Wofür soll das denn gut sein ? Nimm laktosefreie Milch aus dem Supermarkt und Traubenzucker brauchen die Kleinen schon mal gar nicht. Haben die Tiere keine Katzenmutter mehr, oder sind sie schon älter?

Wozu willst du ihnen Dextrose geben?Katzen können auch Diabetes bekommen!