Traubenzucker Doping?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Welche Stoffe bedenklich sind findet man in der so genannten. " Kölner Liste " . Man stellt da übrigens fest dass man bei erstaunlich vielen scheinbar normalen Arzneimitteln aufpassen muss.

Du kannst auch jedem 5 Traubenzucker geben. Übrigens : Wer macht denn bei den D-Junioren einen Dopingtest? Passiert doch nicht einmal im Profi - Bereich genügend.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

IBU 800 genommen 5 std später sekt getrunken ? ?

Heute morgen gegen 9:00 Uhr habe ich eine ibu 800 eingenommen weil ich Bauchschmerzen hatte weil ich meine Tage habe . gegen 14:00 Uhr habe ich 3 Gläser Sekt getrunken weil ich auf mein Geburtstag anstoßen wollte :) dann 3 std später habe ich wieder Starke Bauchschmerzen bekommen und habe mir nochmal eine ibu 600 reingezogen hat aber nichts geholfen :( 2 std später musste ich kotzen . Jetzt grade musste ich schon wieder kotzen und diesmal war Blut dazwischen :-- was kann das sein ? Fühle mich richtig schwach hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Antibiotika unregelmäßig genommen

Hallo, ich nehme seit Montag 3x tgl. das Antibiotikum Amoxi 1000, wegen einer Bronchitis. Ich bin am Montag um 14:00 damit angefangen, um 22:00 folgte die nächste, die nächste am nächsten Morgen dann um 07:00, dann aber wieder um 14:00, heißt es waren nur 7h anstatt 8h dazwischen. Heute ist mir das aufgefallen und ich habe anstatt um 14:00 diese nun um 15:00 genommen, damit die 8h wieder eingehalten werden. Ist das schlimm?

...zur Frage

Wie kann ich das üben? Ich arbeite seit neustem 2 Schicht, Früh und Spätschicht. Letzte Woche hab ich Spätschicht gearbeitet.....?

Also von 14:00-23:00 dann blieb ich bis um 01:00 wach und schlief bis am 10:00.... morgen muss ich um 5:00-14:00 arbeiten. D.h ich muss etwa um 04:15 aufstehen. Wie kann ich mich daran gewöhnen das ich jede 2 Woche früher ins Bett muss?

...zur Frage

Der Morgen vor einem Fußballspiel?

Hi Leute,

Habe heute ein relativ wichtiges Fußballspiel, indem ich möglichst viel Leistung zeigen muss. Das Spiel findet ca. um 18:00 statt (Treffen ca. 16:30). Wie sollte mein Morgen bzw. mein Tag vor dem Spiel aussehen & was und wann sollte ich Essen um möglichst viel Energie zu bekommen?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Nacht durchmachen aber am nächsten morgen nicht in der Schule einschlafen?

Wenn ich am Sonntag von 14:00 - 22:00 Uhr schlafe und dann die Nacht durchmache und in die Schule gehe werde ich dann am Montag morgen sehr müde sein?

...zur Frage

Mit was kann man ein Schwalbenbaby füttern?

hallo ich habe heute morgen in meiner Garage ein winziges Schwalbenbaby gefunden. Ich habe es in einen Katon gesetzt und mit in die kühle Wohnung genommen und mit einem Wattestäbchen etwas Wasser mit Traubenzucker an der Seite des Schnabels gegeben. Das kleine hat auch ordentlich getrunken. Jetzt meine frage: Was gebe ich dem kleinen denn zu fressen???? Schin mal danke im Vorraus. LG schat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?