Traubensilberkerze auf polnisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pluskwica groniasta; dann gibt es noch zwei weniger verbreitete Synonyme: pluskwica sercolistna, świecznica groniasta.

schick ne mail an polnische universitäten oder sprachinstitute .... lets google oder wiki ...... zb brauche hilfe weil das schwierige wort xyz mir hier in deutschland keiner übersetzen kann Sollte klappen PS die sprechen da meistens deutsch catch22@u7.eu

Pluskwica groniasta