Traubengroßer Knubbel am Aftereingang...?

1 Antwort

Hat dein Arzt dir gesagt, dass es Analvenenthrombose sein könnte? Wenn nicht, dann würde ich zum Arzt gehen. Ich hatte nämlich auch schon mal so einen großen Knubbel ertastet. Es kam heraus, dass es ein Abszess war. Ich musste operiert werden, da er von selber nicht mehr weg gehen wollte, auch trotz einer Creme. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dass es nicht besser wird, dann solltest du lieber nochmal zum Arzt gehen. Das könnte vielleicht auch nur ein Abszess sein. Geh lieber nochmal zum Arzt. Wenn es sich entzündet, rot ist und sehr weh tut, dann solltest du doch lieber zum Arzt gehen. Weil manchmal kann daraus eine Blutvergiftung entstehen, wenn man damit zu lange wartet und dann gute Nacht. Also, wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, lieber ab zum Arzt und warte nicht länger. Vielleicht muss es entfernt werden.

Muggi37
Fragesteller

Ich werde mal 2-3 Tage warten und wenns net besser wird, kommende Woche zum Doc gehen..ich habe es ertastet und es ist ein runder knubbel der ziemlich hart ist..nnuja vielleicht hilft poesterisan wenn nicht kaufe ich morgen heparin 50.000 in der APO..