Trau mich schönlangsam nicht mehr zum Friseur?

4 Antworten

Nervig? Ach was :D Wenn dieses hin und her jemand versteht dann eine Friseurin und Menschen optisch zu verändern is doch der ganze Spaß an dem Beruf. Irgendwie denkt jede Zweite sie sei eine nervige Kundin... Nervige Kunden entscheiden sich während des Färbens um.

okay 😂 vielen Dank für diese Antwort , ich musste echt schmunzeln 🙈

0

Ich denke nicht, dass sie das nervt. Ich glaube du machst dir ohne Grund Gedanken. Ich meine, öfter färben ist mehr Geld für sie, also warum sollte sie was dagegen haben?

stimmt auch wieder. aber mir kommt das halt so vor weil sie immer schaut das meine Haare ja nicht kaputt werden usw. und redet lange mit mir drüber usw. was andere Friseure halt nicht tun. 😅

0

Ich glaub, du machst dir einfach ohne Grund Sorgen. Reagiert sie manchmal genervt?

0

nein eigentlich nicht 🙈

0

Na dann wirds ihr auch nichts ausmachen ;)

0

Viele meinen auch die braunen Haare stehen mir besser also ja.. Keine Ahnung was ich machen soll...

Silbershampoo bei Naturbraunen Haaren?

Hey ich hab Naturbraune Haare und wollte fragen was passiert wenn ich silbershampoo benutze. Eine Freundin hat naturblonde Haare und ihre Haare sind dadurch etwas heller geworden. Werden meine Haare dann auch heller?

Und nein ich will meine Haare nicht beim Friseur aufhellen oder so. Wenn das halt klappen würde mit dem schampoo würde ich das halt mal ausprobieren aber ich will meine Haare nicht unbedingt heller haben...

...zur Frage

Wie viel kostet Haare ausdünnen?

ich habe mittellange, viele und gewellte Haare Wie viel wird es ungefähr kosten sich die Haare ausdünnen zulassen (ich weiß es kommt auf den Friseur an aber ich will so denn ungefähren Preis wissen)

...zur Frage

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

Diese Haarfarbe nachmachen, hat jemand Erfahrung?

Ich möchte zuhause selber so nah wie möglich am Bild inspiriert meine Haare färben. Ich habe im Moment ein rotbraun ton. Welche farben sollte ich verwenden? Welche technik anwenden? Hat sie eher Strähnen oder ombre look ? Siehe Bild

...zur Frage

Werden durch Haare ausdünnen die Haare kürzer?

Hallo,

(Männlich) Ich war vor einigen Tagen beim Friseur und wollte mir die Haare ausdünnen lassen da ich dicke Haare habe. Nach dem Haare ausdünnen sind meine Haare kürzer geworden soetwa 2-3 cm... ist das normal das die Haare durchs ausdünnen kürzer werden ?

...zur Frage

Blond auf braun - wieder blondieren MORGEN?

Hallo :) Ich habe heute meine Haare von Blond auf Dunkelblond/Braun gefärbt. Kann ich es dann morgen schon wieder blondieren (Friseur) muss ich einen Grünstich erwarten, ist das einwandfrei möglich? Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?