Trau mich nichtmehr aufs klo

6 Antworten

Ich weiß ich bin auch etwas spät dran aber ich habe dieses Problem auch gerade. Ich war am Dienstag beim arzt und der hat mir so hammer Tabletten gegeben. Am Dienstagwaren noch lebendendige viehcher im stuhl gestern konnte ich den ganzen tag garnicht und jetzt gerade konnte ich wieder und es war kein einziger mehr dabei (die tabletten heißen "vermox" sind aber verschreibungpflichtig helfen aber wirklich) da mann in diesen drei tagen nur die lebendigen tiere tötet und die eier zurück bleiben wird die kur nach 2 wochen wiederholt. Du brauchst wirklich keine angst zu haben aufs klo zu gehen das ist völlig normal. Glaub mir als mir die würmer zum ersten mal aufgefallen sind war ich so am heulen aber glaub mir du bekommst die wieder weg. Verzichte nur auf Süßigkeiten das mögen die kleinen tiere. Iss am besten viel Knoblauch und Sauerkraut, wechsel deine Unterwäsche mehrmals am tag und  morgens und abends:) 

hoffe ich konnte dir helfen :)

2

Mehr mal täglich duschen

0

einfach einen abseilen und mal danach nicht mit voller Bewunderung in die Schüssel starren, dann kannst du deine Würmer auch nicht sehen.

Da hilft nur eins: abwarten, bis sich die kleinen süßen Würmchen einmal quer durch deinen Körper gefuttert haben und dir zu den Ohren herauskommen. onomnomnom!

Würmer im kot - tablette pantelmin

Hallo Leute, so ekelig es klingt, ich habe würmer im stuhlgang. Madenwürmer. Der Arzt hat mir das Medikament "Pantelmin" verschrieben. Auf dem Beipackzettel steht: Zerdrückt oder zerkaut mit etwas flüssigkeit einnehmen. Wie meinen die das? Ich habe die Tablette jetzt in einen Esslöffel mit Wasser gelegt und sie aufgelöst und dann eingenommen. Kann man das so auch mache? Bitte Hilfe ;) DANKE lg elena

...zur Frage

hab ich Würmer!hilfeeee?

Hey Leute mich juckt es seit Stunden am Po !! Danach war ich aufs Klo und beim abputzen war ein Wurm drauf Ich hab so geweint ich weiß nicht was ich tun soll und es sind Ferien kein Artzt ist offen . Ich kenn ein Mittel ,,molevag dragges" oder so sind die gut Hilffeee!!!

...zur Frage

Vermox gegen Würmer ?

Hallo ich hab Würmer und habe das Medikament vermox bekommen wisst ihr ob das hilft? 

Hat jemand von euch mit Erfahrung? 

Sterben die Würmer sofort ab? Oder leben sie jetzt noch 

Ich habe heute meine zweite Tablette genommen und habe Angst aufs Klo zugehen ich habe nur Angst beim Stuhlgang wenn die Viecher daraus kommen nicht wenn die dann da irgendwo hängen bleiben ect

ich hoffe noch auf Antworten Danke lg

...zur Frage

ich habe würmer im stuhlgang aber will es meinen eltern nicht sagen..

ich habe würmer im stuhlgang. mal hab ich welche dann 2 wochen nicht aber ich traue mich nicht meine eltern zu sagen..kann ich auch so zur apotheke gehen? oder wenn zum arzt was für einen? bitte helft mir ich schäme mich sehr und möchte keine mehr haben...

...zur Frage

Hilfeeee!Muss immer pinkeln

Hallo bitte ich brauche Hilfe !Ich muss immer aufs Klo und nach 2min muss ich wieder so dringend dass ich es nichtmehr aushalte :( Ich kann einfach nicht schlafen ich weine gerade ;'( bitte Hilfee !!

...zur Frage

Was tun, wenn man dauernd aufs Klo muss?

Hi,

Was sollte man tun, wenn eine Person dauernd aufs Klo muss? Was sollte er essen und trinken?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?