trau mich nicht zu schlafen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst nicht mehr lange zu warten,dann wird es eh gleich wieder Tag. Hast du denn die ganze Nacht vor dem PC gehockt? Heute beginnt ja das Wochenende, da hast du sicher genug Zeit, dich von ev.weiteren Mitbewohnern in deinem Zimmer zu verabschieden . Wünsch dir Weidmanns Heil und ein schönes Wochenende

Haha stimmt es wurde hell und endlich konnte ich mir ne Mütze schlaf holen!

Nein, ich saß nich die ganze Zeit vorm PC! Sind vom Urlaub gestern auch erst halb 1 angekommen! ;)

0

♥lichen Dank für dein ★chen

0

hast du eine Phobie? wenn ja am besten Therapie. wenn die Winkelspinne weg ist dan ist doch alles Ok. auch snd Winkelspinnen groß aber harmlos. sie ist doch raus. die kommt auch nicht wieder.

Spinnen haben bis auf wenige (bei uns nicht heimische) Exemplare mehr Angst vor dir als du vor ihnen und wagen sich grundlos nicht in deine Nähe.

Was möchtest Du wissen?