trau mich nicht zu küssen was soll ich machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau in den Spiegel...gefällt dir was du siehst? wenn ja dann schlpf selbstvertrauen und küss sie einfach ich meine ich hasse es mit mädchen zusammenzukommen...küssen ist da das geringst übel :D

wenn sie dein "problem" auch weiß , und du dich echt nicht traust , lass sie den ersten schritt machen :), oder ... wenn ihr arm in arm (oder wie auch immer ) liegt , dann machs einfach , einfach nicht drüber nach denken :)

das ist doch genau das geliche , wie als wenn man als kleiner junge auf dem 3 meter sprungbrett steh und man sich nicht runter traut , aber irgentwann , heist es augen zu und durch , ... und schon machst spaß :D ... naja viel glück

Gelbe1 28.01.2013, 23:03

danke

0

ehm meinst du nicht das es mit dem küssen (trotz das ihr 14 und 15 seid) ein wenig zu früh ist nachdem man erst eine woche zsm ist und ausserdem das küssen kommt von alleine hab ich mal gehört dann küss solange dein teddy bist du es drauf hast ;)

Eigentlich küsst man sich zu dem Moment in dem man zusammenkommt...

SheWolf99 28.01.2013, 22:58

ich glaub eher nicht

0
talladin 29.01.2013, 06:31
@SheWolf99

Doch in den bekloppten Liebesschnulzen, die total von der Realität abweichen schon :D

0
Milanisto 31.01.2013, 22:27
@talladin

Tut mir leid, moderne Welt ihr kommt ja alle über Facebook zusammen..

0

Was möchtest Du wissen?