Trau mich nicht um ein zweites Treffen zu fragen, weil ich nicht bedürftig wirken will?

12 Antworten

Wahrscheinlich wartet er, genau wie du, auf ein Feedback zum ersten Date. Ueberwinde deinen Stolz, sei mutig. Frag' ihn, ob er auch Lust auf ein zweites Date habe.

Auf dieser zurückhaltenden Schiene habe ich mich in jungen Jahren viel zu lange bewegt. Eine erwachsene Frau muss auch ein Nein akzeptieren lernen.

Doch, auch Männer mögen es, wenn sie das Feedback erhalten, dass sie sich beim ersten Date nicht ganz schusselig angestellt haben und ein Zweites gewünscht wird.

So ist es!

0
Von Experte DianaValesko bestätigt

Bist du denn bedürftig?

Menschen haben sehr feine Antennen dafür, ob man fragt, weil man ein Mensch mit stabilem Selbstwertgefühl ist, der auch mit einem Nein umgehen kann, oder ob man eine leichte Beute ist.

Wenn du dich nicht traust, wirst du warten müssen, bis er sich meldet oder ihn vergessen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden-

Vielleicht macht er dann ja Freudensprünge, weil er sich selbst nicht traut?

Seine Bedürfnisse zu zeigen, ist nichts schlechtes.

LG

Was möchtest Du wissen?