Trau mich nicht Mädchen zu fragen ob sie sich mit mir treffen will

2 Antworten

Hey, frag einfach ganz getchillt ob sie etwas mit dir unternehmen will , frag sie so ob währe es dir neben bei als Gedanke eingefallen, mach keine große rede oder so sags einfach "Hey, wg? Willst du mal was mit mir unternehmen, wir könnten ins ____ gehen oder was du willst" kommt immer gut an wenn du selbst sicher wirkst... Also gerade stehen Kopf mach oben lächeln und immer schön freundlich i  die Augen schauen.

Wenn du dich nicht mit ihr triffst dann seid ihr einfach nur so Freunde, des ist ja wohl gammlig, also versuchs einfach, gibt kein Gegenmittel

Sehr hilfreich... NICHT

0

Mädchen nach date fragen :(

Hallo, ich habe ein Mädchen kennengelernt was ziemlich hübsch ist und ich möchte mich mit ihr treffen.. Das problem ist nur, ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.. Bitte helfen :(((((((

...zur Frage

Freundinn im chat kennengelernt. Will ein Foto von mir sehen, bin aber hässlich. Was tun?

Ich habe im Chat ein Mädchen kennengelernt dass total nett war und ja dann haben wir halt so gechatet und dann kam: Willst du mit mir zusammen sein? Ich habe natürlich ja geantwortet und sie hat mir auf Facebook ein Foto von ihr gezeigt. Sie ist total hübsch. Sie wollte auch ein Foto von mir sehen, habe aber eine ausrede gefunden ihr keines zu zeigen, weil ich wirklich total hässlich bin und angst habe dass sie mich deshalb verlässt. Jetzt will sie mich in Real Life treffen aber wie gesagt, bin ich total hässlich. Aber ich bin nicht dick sonderm habe normal gewicht. Ich trage auch ganz normale sachen und meine Harre sind auch ganz normal. Nur eben mein gesicht ich total hässlich und ein bisschen komisch geformt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen "online" kennengelernt, doch bin erst 13 Jahre alt. Was soll ich tun?

Hallo,

ich habe ein Problem. Hab ein tolles Mädchen im Internet auf groupler.me kennengelernt. Wir haben uns sofort verliebt. 

Doch jetzt das Problem, meine Eltern wissen nix davon, bin 13 sie 15 und haben 91 Km zu einander. Wir schreiben jeden Satz mit Herzen manchmal nur Herzen und so ... und haben uns am Freitagabend kennengelernt. 

Was soll ich machen?

Wenn ich das meinen Eltern erzähle sind sie nicht zufrieden, dass ich mit 13 im Internet Leute kennenlerne. Aber wir lieben uns wirklich.

Wie soll ich mich mit ihr treffen? 

Und sollten es meine Eltern wissen, sie würden wahrscheinlich den Kontakt verbieten.

Bitte helft mir aus der Situation raus.

Danke schon mal.

...zur Frage

Ich traue mich in der schule nicht das mädchen azusprechen in die ich verliebt bin :(

ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt,wir schreiben jeden tag miteinander und flirten im chat :) Leider trau ich mich sie nicht in der schule anzusprechen weil ich eoin bisschen dicker bin und deke die freundinnen von ihr lachen mich dann aus :(

was soll ich tun?

...zur Frage

Will sie etwas was von mir?

Ich m/17 habe durch einen freund ein Mädchen kennengelernt auf die er eig steht. Sie wollte auch etwas von ihm doch mein Kumpel hat sie immer abserviert und sich mit anderen Mädchen getroffen, und das ist mir dann halt im Gespräch mit ihr rausgerutscht was ich im nachhinein auch ein wenig bereue. Danach hat sie mir jeden tag geschrieben und hat mich gefragt ob ich lust hätte mit ihr alleine rauszugehen. Und dadurch stelle ich mir die Frage ob sie was von mir will. Ich bin jz nicht so einer der in so ein treffen reingeht und hofft seine große Liebe zu finden ich finde es halt nur etwas komisch

...zur Frage

Ich trau mich nicht alleine mit einem Jungen zu treffen?

Hey also ich hab mal nh frage ich mein das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber,ich trau mich nicht allein mit einem Jungen zu treffen also nicht trauen ist vielleicht das falsche wort. Es ist mir halt irgendwie Mega unangenehmen mich alleine treffen und eine Freundin will ich auch nicht immer mit nehmen... habt ihr vielleicht paar Tipps ? Ich bin übrigens w/13 aber bald 14 zudem ist vielleicht noch Zusagen der Junge ist 14 und wir verstehen und eigentlich ganz gut. Er hatte schon paar Erfahrungen mit Mädchen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?