Trau mich nicht Mädchen zu fragen ob sie sich mit mir treffen will

2 Antworten

Hey, frag einfach ganz getchillt ob sie etwas mit dir unternehmen will , frag sie so ob währe es dir neben bei als Gedanke eingefallen, mach keine große rede oder so sags einfach "Hey, wg? Willst du mal was mit mir unternehmen, wir könnten ins ____ gehen oder was du willst" kommt immer gut an wenn du selbst sicher wirkst... Also gerade stehen Kopf mach oben lächeln und immer schön freundlich i  die Augen schauen.

Wenn du dich nicht mit ihr triffst dann seid ihr einfach nur so Freunde, des ist ja wohl gammlig, also versuchs einfach, gibt kein Gegenmittel

Sehr hilfreich... NICHT

0

Mit einem jüngeren Mädchen eine Beziehung führen?

Ich (14) habe letzte Woche ein total nettes Mädchen auf einer Party kennengelernt. Wir haben erst ein bisschen geredet und dann Nummern ausgetauscht. Nun schreiben wir häufig mit einander. Da sie erst 12 Jahre alt ist, ist sie irgendwie noch ein bisschen "kindisch". Aber irgendwie habe ich mich jetzt trotzdem verliebt. Da ich halt schon 14 bin, wäre es für mich normal in einer Beziehung sich zu küssen, aber wenn sie jetzt die Beziehung nicht "ernst" nimmt, da sie noch nicht reif ist, würde das meine Gefühle sehr verletzten! Was soll ich tun? Danke schnonmal im Voraus!

...zur Frage

Ich traue mich in der schule nicht das mädchen azusprechen in die ich verliebt bin :(

ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt,wir schreiben jeden tag miteinander und flirten im chat :) Leider trau ich mich sie nicht in der schule anzusprechen weil ich eoin bisschen dicker bin und deke die freundinnen von ihr lachen mich dann aus :(

was soll ich tun?

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen und Angst sie anzusprechen?

Ich bin fast 16 Jahre alt und verliebt in ein Mädchen das ein Jahr jünger ist als ich, und ich trau mich nicht sie anzusprechen oder anzuschreiben. Ich weiß nicht mal ob sie mich mag. Bitte helft mir weiter was ich machen kann um ihr Herz zu gewinnen?? Sage jetzt schon einmal Danke für jede gute Antwort!!

...zur Frage

Ich will ihn beim Treffen küssen aber ich Trau mich nicht?

Hey also ich treffe mich morgen mit einem jungen den ich aus der Schule kenne wir schreiben schon länger und ich weiß sehr sehr viel von ihm und er genauso viel von mir. Er ist zwar 3 Jahre älter als ich aber er hatte noch nie eine Beziehung und noch nie ein Mädchen geküsst. Er hat mich gefragt ob wir uns nichtmal treffen wollen und ja morgen ist es so weit. Wir haben sonst nur davonmachen in der Schule geredet und er war mit anderen bei treffen dabei. Er schreibt mir auch sehr oft wie süß ich denn wäre. Aber ich hab mich eigentlich in ihn verliebt und würde ihn morgen auch gerne küssen aber ich trau mich nicht da er älter ist als ich und wie gesagt noch keine freundin hatte. Kann ich ihn irgendwie dazu bringen das er mich küsst oder kann man irgendwie auf dieses Thema im Gespräch kommen? Habt ihr Tipps??😬 Bitte HELFT MIR❤️

...zur Frage

Ich trau mich nicht alleine mit einem Jungen zu treffen?

Hey also ich hab mal nh frage ich mein das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber,ich trau mich nicht allein mit einem Jungen zu treffen also nicht trauen ist vielleicht das falsche wort. Es ist mir halt irgendwie Mega unangenehmen mich alleine treffen und eine Freundin will ich auch nicht immer mit nehmen... habt ihr vielleicht paar Tipps ? Ich bin übrigens w/13 aber bald 14 zudem ist vielleicht noch Zusagen der Junge ist 14 und wir verstehen und eigentlich ganz gut. Er hatte schon paar Erfahrungen mit Mädchen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?