Trau mich nicht Mädchen anzusprechen :/ HELP!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde das im Rahmen des Freundeskreises "üben", dort kann man unverbindlich mit Mädchen reden und ein bisschen Routine bekommen. Was auch gut ist, wenn man einen Tanzkurs macht oder in einen Sportverein geht, denn dort kann man auch schnell über das Hobby ins Gespräch kommen ohne dass es gleich wie eine Anmache aussieht. Ich würde überhaupt erst mal beiläufig reden, ohne Hintergedanken.

Sprech das Mädchen einfach mal an viel ausser ein Korb kannst du nicht bekommen du hörst dich sehr nett an, und ich finde du solltest sie einfach mal ansprechen, denn du könntest vielleicht auch eine Beziehung gewinnen.^^

sprech sie einfach an du hast ja nix zu verlieren Mädchen stehen eher auf schüchterne als auf typen die immer mit anmachsprüchen kommen

Da hat sie recht

0

Sprich sie doch mit Hi^^ an und lächle dabei nur ein bisschen :) aber ich finde du hast richtig gute Chancen!so Mädchen mögen mehr kluge und sportliche Jungs als dicke und unsportliche und unkluge Jungs;) auch nur nach meinem Wissen:).................................................................ja....ich kann dir nur bisschen helfen....bei dir kommts drauf an ob du auch freundlich bist oder eher asozial (ja Mädchen mögen auch mehr freundliche Gentlemen) :) versuchs einfach mal:D

Fighting!!!!!!!!!!^&^

Hey, ich denke, so wie deine Beschreibung klingt, dürftest du ziemlich gute Chancen haben, wenn du mal ein Mädchen ansprichst! Da würden wohl die meisten rot werden und sich sehr geehrt fühlen ;) Trau dich! Wenn du einmal über deinen Schatten gesprungen bist, ist es nachher gar nicht mehr so schlimm und es wird mit jedem Mal leichter. Ist doch auch so mit dem 5 m Sprungbrett im Schwimmbad ;) das erste Mal ist schlimm, aber doch irgendwie toll, darum macht man's dann immer wieder! Kennst du sie aus der Schule? Da gibt es ja ziemlich viele unverfängliche Themen, über die man erste Kontakte knüpfen kann. Dann irgendwann kannst du dich ja mit ihr treffen und vielleicht ihre Handynr bekommen! Viel Glück! :)

versuch es erstmal mit leichtem Angrinsen:-)

Was möchtest Du wissen?